Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Und ich überleg mir das noch mal... :D

Soll ich dein Geschenk auch noch ein, zweimal umverpacken? :D

Ja. :o

Wie intensiv sind bei euch eigentlich normalerweise die Diskussionen? :D

Wenns dir Spaß macht. :D

Paasilinna, Gaiman, Vohwinkel, London und einmal Komik. Fraunhofer Saitenmusik und Pink Floyd. Besser? ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wie intensiv sind bei euch eigentlich normalerweise die Diskussionen? :D

Wenns dir Spaß macht. :D

Paasilinna, Gaiman, Vohwinkel, London und einmal Komik. Fraunhofer Saitenmusik und Pink Floyd. Besser? ;)

Intensiv genug. :D Teilweise so intensiv dass wir nur 20 Minuten beim eigentlichen Thema bleiben und dann...naja, halt wie hier im Forum - oder so ähnlich. ;)

Ich hab da noch Altpapier. :o :D

Ja, damit kann ich schon eher was anfangen an Informationen. :D



Hm. Heute kein Koffeinrausch, aber wieder extreme Müdigkeit und trotzdem Unruhe. *kopfkratz* und das Buch liegt in BA...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Intensiv genug. :D Teilweise so intensiv dass wir nur 20 Minuten beim eigentlichen Thema bleiben und dann...naja, halt wie hier im Forum - oder so ähnlich. ;)

Ich hab da noch Altpapier. :o :D

Ja, damit kann ich schon eher was anfangen an Informationen. :D



Hm. Heute kein Koffeinrausch, aber wieder extreme Müdigkeit und trotzdem Unruhe. *kopfkratz* und das Buch liegt in BA...
Klingt, als könnte das spannend sein. :D

Bitte nicht gar zu viel, unsere Tonne quillt auch immer über. :D

Bestens. Genaueres bei Gelegenheit. ;)


Hm, noch ein Bier oder besser nicht?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Klingt, als könnte das spannend sein. :D

Bitte nicht gar zu viel, unsere Tonne quillt auch immer über. :D

Bestens. Genaueres bei Gelegenheit. ;)


Hm, noch ein Bier oder besser nicht?

Dienstags von 10 bis 12. :o :D


Also für mich wirds dann doch mal Richtung Bett gehen, bzw da bin ich ja schon...nur noch mitm Kopf in der falschen Richtung undm Laptop aufm Bauch. Irgendwie hab ich im Gefühl dass das ein nerviger Tag wird.

Adios, bis denne. :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Dienstags von 10 bis 12. :o :D


Also für mich wirds dann doch mal Richtung Bett gehen, bzw da bin ich ja schon...nur noch mitm Kopf in der falschen Richtung undm Laptop aufm Bauch. Irgendwie hab ich im Gefühl dass das ein nerviger Tag wird.

Adios, bis denne. :)

Okay. :D

Ich glaub, ich trink noch eins, hör grad ne neue CD, da kann ich eh nicht aufhörn. ;)

Schlaf gut! :)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
verdoomte fickscheiße :mad:


warum schleicht die scheiß-s-ata sowohl unter linux , als auch unter windoof vor sich hin ...*kotz*

*gleich alles kapott hau*

man man man .von ner S-ATA II darf ich doch wohl erwarten , dat dat kackteil keine 3 minuten braucht um EINEN ordner zu öffner *kotz*