Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Die Zichte ist mir gerade irgendwie in der Bewegung in die Hand gefallen. Wahrscheinlich gelingt dieses Kunststück wirklich nur so trotteligen Vollpfosten wie mir. :D
Dass du ein trotteliger Vollpfosten bist, hab ich nicht gesagt... wie wärs mit "angeborenes komödiantisches Talent"? :D Allerdings brauchst du noch Publikum.
Mach doch. Fang doch mal mit dem Amazon-Paket an. :D

Genau darum gehts. :D Na, ein paar Minuten warte ich noch, das machts nur schöner. :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die eine Wohnung wo mir angeboten wurde stand auch 6 Monate leer. Naja, mit seiner Begründung weiß ich nicht ob ich das so glauben kann, aber die Wohnung wollte ich eh nicht.

Wieso, was war denn die Begründung?

Ja, die Betten in Studentenwohnheimen sind immer sehr schmal für zwei Leute........vor Allem schläft man dann ja auch nicht gut.
Naja, weiß is halt deswegen weil es neutral is. Stell dir vor es wäre rosa. Oder irgendsowas. Dann doch lieber weiß, man kann ja Poster etc. drüber hängen.

Ja, über die Wände zumindest...hab ich ja als allererstes gemacht. Vor allem die große Wand auf der einen Seite - fürchterlich. Bei den Möbeln is das so ne Sache mit Bekleben. Und n bisschen nach was aussehen solls ja auch noch dabei. Hatte mal überlegt, die Schranktüren mit Stoff zu beziehen. :cool:

Was? :confused: Also ich weiß nicht mehr was bei uns in der Hausordnung stand, aber es hat fast jeder noch zusätzliche Möbel reingestellt.

Wobei ich mich frage, wo in den Apartments in deinem Wohnheim noch weitere Möbel reinpassen sollen. :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Was hast denn für nen Vortrag gehalten? Und was war so schlimm? ;)

Och, ich hab nur den Neuen in unserem Innovations-Seminar nochmal die Präsentation präsentiert, mit der wir unsere Untersuchungen bei einem bestimmten fränkischen Unternehmen abgeschlossen haben. Ich hab teilweise selber nicht verstanden was ich gesagt hab. :D Und die ham sich dauernd unterhalten und komisch gegrinst. ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Och, ich hab nur den Neuen in unserem Innovations-Seminar nochmal die Präsentation präsentiert, mit der wir unsere Untersuchungen bei einem bestimmten fränkischen Unternehmen abgeschlossen haben. Ich hab teilweise selber nicht verstanden was ich gesagt hab. :D Und die ham sich dauernd unterhalten und komisch gegrinst. ;)
Ok. :D Sag nächstel Mal Bescheid, ich glaub, ich will auch mal nen Vortrag von dir hören. :D
Das tue ich. Hab ja auch irgendwie keine andere Wahl. :D
Dann ist es ja gut. :D


*denk* So, Schluss jetzt, ran ans Päckchen. :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So in etwa fühle ich mich IMMER. :D
Ja, fühlen tu ich mich auch fast immer so. :D Muss sagen, als Sängerin bei VOM isses inzwischen sogar einfacher für mich als wenn ich versuchen muss über BWL oder Psychologie zu reden.
Ok. :D Sag nächstel Mal Bescheid, ich glaub, ich will auch mal nen Vortrag von dir hören. :D

Dann ist es ja gut. :D


*denk* So, Schluss jetzt, ran ans Päckchen. :D

Weiß nicht. :D In dem Fall geht das eh net, da müsstest du erst wieder den Wisch unterschreiben dass du verklagt werden kannst wenn du was ausplauderst.
Kannst höchstens zu meinem Opeth-Referat im Januar kommen...aber unter Ästhetik verstehst du sicher was anderes. :o
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Weiß nicht. :D In dem Fall geht das eh net, da müsstest du erst wieder den Wisch unterschreiben dass du verklagt werden kannst wenn du was ausplauderst.
Kannst höchstens zu meinem Opeth-Referat im Januar kommen...aber unter Ästhetik verstehst du sicher was anderes. :o
Ich meld mich dann noch mal. :D
Oh. Da hatte jemand die paar Euro für die Geschenkverpackung-Funktion übrig. :D

Erzähl doch mal was drin is. :D
Eltern halt. :D

Bücher und CDs. :D Verwunderlich, oder? :D