Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
nterdrückung von Frauen is aber eher alltäglich. Das kriegt man als Mann wahrscheinlich nich so mit, aber da von Ausnahmen zu sprechen, steht im krassen Gegensatz zu meinen Erfahrungen und denen einiger Freundinnen.

Moment, ich sage nicht, dass es Ausnahmen sind. Ich sage nur, dass es den eigentlichen Werten dieser Religion diametral entgegengesetzt ist. Aber in christlich geprägten familien siehts nicht unbedingt anders aus. Das ist aber nicht die Religion, sondern eine Perversion der Religion.
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh. mit dem finger auf nem bildschirm hab ich vorher auch noch nicht unterschrieben. naja. sah auch dementsprechend aus :D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
na das war doch mal ein einigermaßen lohnenswerter einkauf. das wichtigste fehlt zwar immer noch :)rolleyes:), aber dafür wird der rest langsam... :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
mann :rolleyes: hatte doch eingestellt, dass das nur bis 17:20 lautlos sein soll? aber jetzt weiß ich wenigstens, wie sich meine türklingel anhört. da is ja die mikrowelle lauter.

komische jungs. :D