Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das einzige,wofür man den Schund gebrauchen kann,ist Puderzucker über diverse Backwaren zu verstreuen.Und evtl.noch als Fliegenklatsche,oder Abtropfsieb.Ansonsten Müll.

Weiß nicht, eigentlich schien mir das Ding so dicht zu sein, dass Puderzucker kaum durch können dürfte. Aber dass das Fett so ungehindert durchkommt...naja...solang zumindest bis das ganze Ding mit ner Fettschicht überzogen ist... :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Weiß nicht, eigentlich schien mir das Ding so dicht zu sein, dass Puderzucker kaum durch können dürfte. Aber dass das Fett so ungehindert durchkommt...naja...solang zumindest bis das ganze Ding mit ner Fettschicht überzogen ist... :D

:eek:
Das is vielleicht der Trick.Einfach vergammeln lassen,obwohl...dann könnte m,an ja auch einen gewöhnlichen Deckel nehmen.Oder alternativ bei Mama kochen und da die Bude einsauen.
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
okay... ganz ruhig jetzt.

die 5 größten fehler des projekts:
1. dem auftraggeber adminrechte zu geben.
2. dem auftraggeber adminrechte zu geben.
3. dem auftraggeber adminrechte zu geben.
4. dem auftraggeber adminrechte zu geben.
5. dem auftraggeber adminrechte zu geben.

na gut, ICH hab ihm gesagt, er soll da nicht rumlöschen. not. my. fucking. problem. :)
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ob ich ihm sagen soll, dass er noch drei andere...?

pff. "wegen eines datenbankfehlers" :mad: junge, ich geb dir gleich nen datenbankfehler :rolleyes:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Warum nur. :D

Ja, das wär schon klasse...
Mich störts wenig, aber wenn ich dann in die Uni geh und sämtliche Klamotten nach Essen riechen... :rolleyes:

ich weiß schon, warum ich mich von Anfang an gegen das Wohnheim gesperrt habe. Ich hätt meine Möbel gar nich reingekriegt..

Na gut, dafür wärs deutlich günstiger als meine jetzige Wohnung-und ich wär näher anner Uni.. aber naja...