Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
der über mir hämmert gern mal um 1 Uhr morgens inner Woche :rolleyes:
oder auch am WE

Sonntag Mittach wird gebohrt..

und zwischendurch nochmal Möbel verrückt..

dann abends beim Ins-Haus-Gehen anscheinend auch gern mal die Haustür offen gelassen, was echt praktisch ist, weil meine Stiefel eben draußen stehen :rolleyes:

Ja, im Möbel verrücken sind die hier auch ganz groß. Und einige meiner oberen Nachbarn scheinen mindestens 200 Kilo zu wiegen - echt erstaunlich schon mal, denn ich hab noch nie jemanden hier gesehen der der Beschreibung entspricht - und dann isses vor allem erstaunlich zu welchen Uhrzeiten die wach genug sind um durch die Bude zu trampeln. Ich meine, hallo, das sind 17 m² was alle über und unter mir haben, so viel laufen kann man da gar nicht. :D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ja, im Möbel verrücken sind die hier auch ganz groß. Und einige meiner oberen Nachbarn scheinen mindestens 200 Kilo zu wiegen - echt erstaunlich schon mal, denn ich hab noch nie jemanden hier gesehen der der Beschreibung entspricht - und dann isses vor allem erstaunlich zu welchen Uhrzeiten die wach genug sind um durch die Bude zu trampeln. Ich meine, hallo, das sind 17 m² was alle über und unter mir haben, so viel laufen kann man da gar nicht. :D

naja. Bei uns ists halt eine Wohnung/Etage...

ich hätt aber auch nie gedacht, dass man in einem Altbau mit Mauern aus massivem Stein (nich eine einzige dünne oder hohle Wand dabei) soviel hört. Und soweit ich weiß bin ich auch der Einzige mitm Dielenboden hier ... :confused:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
naja. Bei uns ists halt eine Wohnung/Etage...

ich hätt aber auch nie gedacht, dass man in einem Altbau mit Mauern aus massivem Stein (nich eine einzige dünne oder hohle Wand dabei) soviel hört. Und soweit ich weiß bin ich auch der Einzige mitm Dielenboden hier ... :confused:

Das hier is eigentlich auch recht massiv, abgesehen von den Türen natürlich. Aber man hört nur, wenn sich jemand aufm Gang unterhält - von draußen aus hört man kaum, was hier drin an Musik läuft etc.
Bin nicht mal sicher ob das Getrampel nicht auch von dem neben mir sein könnte, intuitiv dächte ich halt es kommt von oben, aber wer weiß das schon...
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Das hier is eigentlich auch recht massiv, abgesehen von den Türen natürlich. Aber man hört nur, wenn sich jemand aufm Gang unterhält - von draußen aus hört man kaum, was hier drin an Musik läuft etc.
Bin nicht mal sicher ob das Getrampel nicht auch von dem neben mir sein könnte, intuitiv dächte ich halt es kommt von oben, aber wer weiß das schon...

na ich weiß wenigstens genau wos herkommt :D

Aber ob mir das was bringt ?
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Zumindest die Gewissheit, dass du nicht vor der falschen Tür stehst, wenn du eines Tages doch meckern gehst. :D

naja. Ich muss nach oben... aber welche der drei Mietparteien über mir hämmert weiß ich immernoch nich.. der direkt über mir kanns eigentlich nich sein.. ist zumindest unwahrscheinlich...

aach auch Wurscht. Die ham sich ja bis jetzt auch noch nicht beschwert, dass ich vorm Weggehen am Wochenende nochamal Equilibirum aufdrehe :D :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
naja. Ich muss nach oben... aber welche der drei Mietparteien über mir hämmert weiß ich immernoch nich.. der direkt über mir kanns eigentlich nich sein.. ist zumindest unwahrscheinlich...

aach auch Wurscht. Die ham sich ja bis jetzt auch noch nicht beschwert, dass ich vorm Weggehen am Wochenende nochamal Equilibirum aufdrehe :D :D

Muss man ihnen zugutehalten. :D
Weiß net, ich bin hier eigentlich meist sehr sehr leise. :o :D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Muss man ihnen zugutehalten. :D
Weiß net, ich bin hier eigentlich meist sehr sehr leise. :o :D

das war in meiner alten Wohnung die ich mit meiner Ex zusammen bewohnt habe noch schöner. Die Rentner unter uns meinten: "Wenns uns zu laut wird, kommen wir hoch und feiern mit".

Hamse nie gemacht, obwohl wir z.T. bis 6 Uhr morgens da waren, laut Musik gehört und n paar Drinks zuviel getrunken haben :) Das war schön :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
das war in meiner alten Wohnung die ich mit meiner Ex zusammen bewohnt habe noch schöner. Die Rentner unter uns meinten: "Wenns uns zu laut wird, kommen wir hoch und feiern mit".

Hamse nie gemacht, obwohl wir z.T. bis 6 Uhr morgens da waren, laut Musik gehört und n paar Drinks zuviel getrunken haben :) Das war schön :)

:) woher kriegt man sowas? :D

*denk* ich werd doch nicht wirklich mal das Buch fertigkriegen? hab ich im Sommer angefangen, oder? :D