normaal!?
W:O:A Metalmaster
Warum meldet sich hier der "Super Moderator" eigentlich nicht zu Wort? Weil alle Recht haben? Weil die Unfairness so offensichtlich ist und man nun schlecht argumentieren kann? Oder weil es den Offiziellen einfach hinten vorbei geht, was die Gelackmeierten denken?
Für das "Chaosvolk", das ja im allgemeinen schon montags anreist (nein, nicht alle Montags-Anreiser, aber darin sind sie nun mal enthalten), wird das Ganze ja eher billiger. 30€ Frühanreisegebühr sind jetzt mit drin, also +/-0. Und Duschen und schöner Kacken ist jetzt auch noch umsonst. Ist doch super!
Und trotzdem hab ich mir wieder mein X-Mas-Ticket gekauft, weil es einfach ein geiles Festival gleich bei mir um die Ecke ist. Mir tut es finanziell jetzt auch nicht so weh, aber wenn die Erhöhungen in diesem Tempo wie in den letzten Jahren weitergeht, wird es vielleicht noch ein 30. aber kein 35. WOA mehr geben, weil die Leute einfach nicht mehr bereit sind, so viel Geld dafür auszugeben, wenn die Alternativen doch auch in ausreichender Anzahl vorhanden sind.
An anderer Stelle hat er sich ja schon zu Wort gemeldet. Wenn man Jasper eins nicht nachsagen kann, dann dass er Diskussionen aus dem Weg geht. Da wird sicher noch etwas von ihm kommen. Z. B. eine Antwort auf die gute Idee, den Shuttle im Preis zu inkludieren.