Warteliste für W:O:A Tickets!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
So einen großen Reibach machen die bei ebay momentan eigentlich nicht. Habe jetzt schon mehrfach Tickets für um die 200€ weggehen sehen. Abzüglich Gebühren machen die kaum Gewinn. Hätte ich kein Ticket, würde ich mir jetzt eins ersteigern. Falls demnächst in obskure Bild-Interviews irgendein abstruser Unsinn reininterpretiert wird, ziehen die Preise bestimmt wieder kräftig an.

Habs mal berichtigt :o

Was ist eigentlich, wenn jetzt der Content von 2014 und 2015 komplett fott is?

Alles neu?

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Habs mal berichtigt :o

Was ist eigentlich, wenn jetzt der Content von 2014 und 2015 komplett fott is?

Alles neu?
Änder einfach nur die Titel der Unterforen, das merkt doch niemand. Ist ja nicht so das es bei den Verbesserungsvorschlägen und den Meckerthreads mal irgendwas neues dabei gewesen wäre. ^^

stoogemeister

24 Aug. 2013
249
0
61
So einen großen Reibach machen die bei ebay momentan eigentlich nicht. Habe jetzt schon mehrfach Tickets für um die 200€ weggehen sehen. Abzüglich Gebühren machen die kaum Gewinn. Hätte ich kein Ticket, würde ich mir jetzt eins ersteigern. Falls demnächst noch ein großer Headliner bestätigt wird, ziehen die Preise bestimmt wieder kräftig an.

Jo hab gehört LED ZEPPELIN mit BLACK SABBATH als Vorband kommen:D:D:D:D:D

:ugly:

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ist denn hier nicht ein Einziger, der vermelden kann, dass er ausgelost wurde???? Gibts doch gar nicht :confused:

Doch, hier wurd schon von Gewinnern geschrieben:

Hallo ...,
du hast dich auf der Warteliste für das Restkontingent W:O:A Tickets für 1 Ticket(s) angemeldet und bist unter den Glücklichen, die ausgelost wurden.

Mit unten stehendem, auf deine Anmeldung individualisiertem Link kannst du nun deine Bestellung ausführen. ACHTUNG! Du musst mit deinem Metaltixkonto, mit dem du dich registriert hast, angemeldet sein!!!

Kam um 22 Uhr heute.

ein Kumpel von mir hat eine Mail bekommen. Also sind die Mails wirklich schon am rausgehen...

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.180
1.744
118
Also zwei. Beeindruckend :rolleyes:

Das Wacken-Forum ist ja auch nicht repräsentativ für die breite Masse an Wacken-Besuchern. Hier wollen ja auch 99,7% die alten 0,4l-Becher, während REPRÄSENTATIVE Umfragen da draußen in der wirklichen Welt ergeben haben, dass 0,3l viel besser sind. :o

nettesuse

Member
30 Nov. 2011
37
0
51
Ruhrpott
Gibts denn auf facebook mehr Leute die berichten, dass sie ausgelost sind? Ich hätte ehrlich gesagt mit unzähligen Jubelrufen gerechnet, und jetzt schweigt alles. Scheinen gar nicht so viele Tickets zur Verfügung zu stehen, oder?!

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Gibts denn auf facebook mehr Leute die berichten, dass sie ausgelost sind? Ich hätte ehrlich gesagt mit unzähligen Jubelrufen gerechnet, und jetzt schweigt alles. Scheinen gar nicht so viele Tickets zur Verfügung zu stehen, oder?!

es gab 75 000 tickets, nur die die nicht bezahlt hatten oder doppelt bestellt waren kamen nun zur verlosung..scheinen wohl doch viele Pflichtbewusst bezahlt zu haben demnach.

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Warum dürfen eigentlich Leute, die im regulären VVK schon Erfolg hatten, bei der Verlosung auch nochmal mitspielen? :D