Warteliste für W:O:A Tickets!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noktanimos

Newbie
21 Aug. 2014
14
0
46
Danke für die offizielle Zwischeninfo, das tut meinem Blutdruck gut ;)
Also weiterhoffen! Gibts denn nen angepeilten Zeitpunkt für die Auslosung? :D
 

Ra-Hoor-Khuit

Newbie
16 Juli 2014
4
0
46
Ich kann auch nicht mehr. WOA2015 wäre mein 10. WOA (also mein persönliches Jubiläum) und ich will ums verrecken hin!
 

Inaa

W:O:A Metalhead
27 Juni 2014
120
0
61
Lübeck
Oh man, ich hoffe auch echt auf eine Mail!
Schaue schon seit 1,5 Tagen alle paar minuten in mein Posteingang :ugly::o
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Sobald die Mails raus gehen, wird es sicherlich auch eine Newsmeldung dazu geben.
Auf FB ist nun die Begründung folgende: "Noch ist nichts passiert! Der Aufwand für einen fairen Ablauf ist nicht ohne, also geduldet euch bitte noch ein bisschen."

"Fairer Ablauf"...da klingelt was bei mir :o
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Es heißt auf FB (von nicht offizieller Seite) dass die ersten Mails raus sind...ist da was dran? Kann das jemand bestätigen oder ist es ganz normal anzunehmen, dass um diese Uhrzeit keiner mehr arbeitet? :D
 

roar

Newbie
3 Nov. 2008
4
0
46
Es heißt auf FB (von nicht offizieller Seite) dass die ersten Mails raus sind...ist da was dran? Kann das jemand bestätigen oder ist es ganz normal anzunehmen, dass um diese Uhrzeit keiner mehr arbeitet? :D

ein Kumpel von mir hat eine Mail bekommen. Also sind die Mails wirklich schon am rausgehen...
 

Stephan91

Member
16 Jan. 2011
94
0
51
32
Bremen
Hallo ...,
du hast dich auf der Warteliste für das Restkontingent W:O:A Tickets für 1 Ticket(s) angemeldet und bist unter den Glücklichen, die ausgelost wurden.

Mit unten stehendem, auf deine Anmeldung individualisiertem Link kannst du nun deine Bestellung ausführen. ACHTUNG! Du musst mit deinem Metaltixkonto, mit dem du dich registriert hast, angemeldet sein!!!

Kam um 22 Uhr heute.