Herzlichen Glückwunsch an alle, die ausgelost wurden
Etwas Off Topic: Was ist denn mit dem Forum los? Die Unterforen sind von 2012-2013 (Lob&Kritik 2012, Verbesserungvorschläge 2013, Bandwünsche 2013, Fragen 2012)...buntes Paket heute mal?
Herzlichen Glückwunsch an alle, die ausgelost wurden
Etwas Off Topic: Was ist denn mit dem Forum los? Die Unterforen sind von 2012-2013 (Lob&Kritik 2012, Verbesserungvorschläge 2013, Bandwünsche 2013, Fragen 2012)...buntes Paket heute mal?
Irgendwat stimmt aber komplett nicht.
Ich find keinerlei der Bandwünsche von 2014 wieder, die ich erstellt habe.
Ich konnt auch gestern nacht, als ich nach Hause kam (so gegen 4) nicht aufs Forum zugreifen.
forum 2013 ??!!
2014 und 2015 fehlen ja komplett?
Diebe vom Campingplatz jetzt im im Forum ??
forum 2013 ??!!
2014 und 2015 fehlen ja komplett?
Diebe vom Campingplatz jetzt im im Forum ??
In manchen Unterforen hab ich heute das hier:
"Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."
wtf..?
http://www.wackenbus.de/tickets-bestellen/Gratulation an alle, die ausgelost wurden. Verdammnis all denen, die über Auktionshäuser den Reibach machen.
Da ich, aus guten Gründen, nicht bei Facebook bin und somit dort nicht am Tickethandel mitmachen kann, wäre ich dankbar, für eine Kartenvermittlung.
Ich benötige auch nur eine einzige Karte.
Vielen Dank.
Gratulation an alle, die ausgelost wurden. Verdammnis all denen, die über Auktionshäuser den Reibach machen.
Da ich, aus guten Gründen, nicht bei Facebook bin und somit dort nicht am Tickethandel mitmachen kann, wäre ich dankbar, für eine Kartenvermittlung.
Ich benötige auch nur eine einzige Karte.
Vielen Dank.
So einen großen Reibach machen die bei ebay momentan eigentlich nicht. Habe jetzt schon mehrfach Tickets für um die 200€ weggehen sehen. Abzüglich Gebühren machen die kaum Gewinn. Hätte ich kein Ticket, würde ich mir jetzt eins ersteigern. Falls demnächst noch ein großer Headliner bestätigt wird, ziehen die Preise bestimmt wieder kräftig an.