1000 Knork
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2011
- 4.177
- 258
- 88
Vier Werktage finde ich akzeptabel.
(Schade, kein "Wuaaaaa, ich hab meine Email verpasst, und jetzt ist die Frist abgelaufen"-Shitstorm am Montag. )
Easy, der kommt dann Freitag
Vier Werktage finde ich akzeptabel.
(Schade, kein "Wuaaaaa, ich hab meine Email verpasst, und jetzt ist die Frist abgelaufen"-Shitstorm am Montag. )
Das heißt, Verlosung ist abgeschlaossen, alle E-Mails sind jetzt raus, wenn man bis jetzt keine hat, war's das - richtig?
ein Hauch einer Chance besteht noch, wenn hier wieder Leute nicht bezahlen, dann werden die in der Warteliste weiter verlost...
Oh, danke! Na, dann warte ich mal weiter.
Das ist bei einem Losverfahren doch sowas von egal... ^^Schade, ich dachte das ich noch ziemlich schnell war. Aber da waren natürlich schon sehr viele vor mir. Sonnst wird es hoffen auf Ebay, schade aber dass die Tickets nicht mehr persönlich sind. Die werden ziemlich teuer dieses Jahr
Schade, ich dachte das ich noch ziemlich schnell war. Aber da waren natürlich schon sehr viele vor mir. Sonnst wird es hoffen auf Ebay, schade aber dass die Tickets nicht mehr persönlich sind. Die werden ziemlich teuer dieses Jahr
sagtest du nicht du hast deine Karte? suchst also auch noch ?
Wer bei E-bay KAUFT, der unterstützt den Schwarzmarkt und sorgt dafür das weitere ARSCHLÖCHER die nächsten Jahre Karten aufkaufen um sie überteuert weiterzuverkaufen !!!
Wenn ich Quark seinen Hinweis hier richtig gelesen habe, wird es dies JAhr wieder eine Forums-tickettauschbörse geben!
http://forum.wacken.com/showthread.php?p=13263958#post13263958
also abwarten und den Abzockern kein Geld in den Rachen schieben, es gibt durchaus noch ehrliche Metalheads die zum O-Preis verkaufen!!!
Ich habe meine Nachricht am Freitag bekommen und meine Tickets gekauft.
Wie wäre es denn mal mit einer offiziellen Verlautbarung ala "So, das Los hat entschieden. Die glücklichen Gewinner wurden benachrichtigt. Es gibt keine Tickets mehr. Das hoffnungsvolle Warten hat ein Ende." Oder: "Wir werden bald noch mal verlosen".