Warteliste für W:O:A Tickets!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Kann mal jemand das Forum wieder reparieren? :D
Auf FB posten schon die ersten veraltete News und denken, das seien Bestätigungen für 2015 :D
Das gibt viele, viele enttäuschte Fans :cool:

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Hey, wenn die Emails Freitag ab 22 Uhr raus gingen (wer checkt am Wochenende schon seine Emails^^)...

Bis wann müssen die Tickets eigentlich bezahlt sein? :ugly:

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Kann mal jemand das Forum wieder reparieren? :D
Auf FB posten schon die ersten veraltete News und denken, das seien Bestätigungen für 2015 :D
Das gibt viele, viele enttäuschte Fans :cool:

Tja, wer (richtig) lesen kann, ist klar im Vorteil ...:o:D:ugly:

Hey, wenn die Emails Freitag ab 22 Uhr raus gingen (wer checkt am Wochenende schon seine Emails^^)...

Bis wann müssen die Tickets eigentlich bezahlt sein? :ugly:

Bis 22h.
24 Std., glaube ich - extrem kurz jedenfalls.

langeneg

5 Aug. 2013
643
237
100
Zürich
Bis Do 28.8.14 hast Du Zeit deine Bestellung zu tätigen. Und bezahlen darfst Du dann gleich sofort mit Kreditkarte oder Sofortüberweisung.

Habe selber ein bisschen verchillt mit dem Bestellen. Dadurch ab auf die Warteliste. Und jetzt werde ich dann am Montag die Tickets ordern.:D

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Bis Do 28.8.14 hast Du Zeit deine Bestellung zu tätigen. Und bezahlen darfst Du dann gleich sofort mit Kreditkarte oder Sofortüberweisung.

Habe selber ein bisschen verchillt mit dem Bestellen. Dadurch ab auf die Warteliste. Und jetzt werde ich dann am Montag die Tickets ordern.:D
Vier Werktage finde ich akzeptabel.

(Schade, kein "Wuaaaaa, ich hab meine Email verpasst, und jetzt ist die Frist abgelaufen"-Shitstorm am Montag. :D)