Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Na ihr?

Ich reg mich gerade tieisch darüber auf, dass Endstille und Frei.Wild zeitgleich spielen! Waren 2 meiner Top Bands dieses Jahr....
 

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Na gut, was heißt Top-Bands, aber hätte beide seehr gerne gesehen, aber das wird dann ja wohl nix.
Naja, solang es mit Maiden, Slayer und Alice Cooper was wird, bin ich glücklich!^^
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das war ernst gemeint? Oo Sorry.

Du willst dir Frei.Wild wirklich antun? Und...also, ich kanns verstehen wenn du Endstille ausm Studio magst, zumindest bis 2007...aber...du weißt, dass die nen neuen Sänger haben?
 

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Ja ich gehöre zu der komischen Spezies derer, die Frewild mögen, auch wenn die bei vielen verhasst sind.

Endstille find ich, von Cd zumindest, richtig gut. Da ich die noch nicht live gesehen hab, wollte ich das unbedingt dieses Jahr tun, auch wenn die mit dem Zingultus nen neuen Sänger haben. Ich verlass mich nicht gerne darauf, wenn andere sowas sagen wie " Jo der is total scheiße" und so, will lieber selbst beurteilen. Mal sehen, wie ichs handhabe, wenn ich da bin. Is ja noch Zeit.^^
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Dann grüß die Jungs mal von mir. Willst ne Tomate?:o:D

Die Einstellung, das ganze selber zu beurteilen find ich gut. Ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht von Endstille;) Habe sie noch mit Iblis gesehen und war ziemlich begeistert. Mit Mannevond war schon grottig danach...dennoch bleiben die Studio-Dinger geil. Weiß auch gar nicht, was alle gegen die haben. Die Band ansich ist vielleicht lachhaft, aber die Musik schöner Darkthrone-inspirierter Black Metal...
 

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Genau.
Falls die mir nich gefallen, geh ich halt zu Freiwild rüber, und wenn die mir live auch nich zusagen, geh ich zu den Highlandgames.^^
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Dann grüß die Jungs mal von mir. Willst ne Tomate?:o:D

Die Einstellung, das ganze selber zu beurteilen find ich gut. Ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht von Endstille;) Habe sie noch mit Iblis gesehen und war ziemlich begeistert. Mit Mannevond war schon grottig danach...dennoch bleiben die Studio-Dinger geil. Weiß auch gar nicht, was alle gegen die haben. Die Band ansich ist vielleicht lachhaft, aber die Musik schöner Darkthrone-inspirierter Black Metal...


Also ich mag die nicht weil die einfach nur langweilig sind.
Irgendwie hab ich bei denen das Gefühl das ich alles was die spielen irgendwo schon einmal gehört habe.......:confused:

Ich verstehe allerdings auch nicht warum so viele was gegen Endstille haben. Schlecht sind sie ja eigentlich gar nicht.....ist Geschmacksache.....
 

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Oder komm einen saufen!:D

Das tue ich eh von Mittwoch Morgen bis Samstag Abend.:D

Also ich mag die nicht weil die einfach nur langweilig sind.
Irgendwie hab ich bei denen das Gefühl das ich alles was die spielen irgendwo schon einmal gehört habe.......:confused:

Ich verstehe allerdings auch nicht warum so viele was gegen Endstille haben. Schlecht sind sie ja eigentlich gar nicht.....ist Geschmacksache.....

Bei Endstille is halt immer ne gewisse Monotonie dabei, ist aber ein legitimes musikalisches Mittel. Wie gesagt, Geschmackssache.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Also ich mag die nicht weil die einfach nur langweilig sind.
Irgendwie hab ich bei denen das Gefühl das ich alles was die spielen irgendwo schon einmal gehört habe.......:confused:

_Das_ ist ein anderer Standpunkt. Wer's nicht mag, hörts halt nicht...


Ich verstehe allerdings auch nicht warum so viele was gegen Endstille haben. Schlecht sind sie ja eigentlich gar nicht.....ist Geschmacksache.....

...aber anfeinden muss man es ja nicht gleich, eben.

Nabend Heavy:cool:

Das tue ich eh von Mittwoch Morgen bis Samstag Abend.:D

Aye:cool:


Bei Endstille is halt immer ne gewisse Monotonie dabei, ist aber ein legitimes musikalisches Mittel. Wie gesagt, Geschmackssache.

Jep, Monotonie ist ja beabsichtigt. Wie gesagt...wer da den Einfluss der TH-Platte von Darkthrone nicht raushört, ist taub. Bei Endstilles Reich...das Riff hat echt genau die gleichen harmonischen Akzente.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Mohoooin.
Noch wer da, oder schon alle unterwegs?
*IronieAUS*:D:D:D:D

nö, noch da :D

Endstille waren letztes Jahr extrem laut und schrill abgemischt. Das waren meine ersten Ohrstöpsel, die nötig waren und das sogar im hinteren Publikumsbereich...

Sonst: ja, für mich auch eintönig. Habe sie mir dennoch bestimmt 30min angeschaut, war einfach gutes Wetter und interessante Leute außenrum.

Sonst? Nö, kein Muss...