Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hausverstand

W:O:A Metalhead
30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
Ich kann nur nen paar Wörter.
Domina - Herrin
fakkere - tun/machen
Und Ekke homo - Siehe da, ein Mensch.

Wurde mir wenigstens mal so erzählt.^^
Gibts im Lateinischen eigentlich ein "ck" oder geht das da über doppeltes k?
Kann mir aber auchegal sein.^^

Ecce wärs dann wohl.
Ich bin echt so gebildet :o:D

Und warum überrascht mich das Domina nicht? :D
 

hausverstand

W:O:A Metalhead
30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
Ach maaaan!
Wir hatten damals in der 7. Klasse mal eine Stunde Latein mit unserer Französisch Lehrerin gemacht, und da kamen glaube 10Wörter vor, und eben auch Domina, klingt plausibel, oder?^^

Also eine Lehrerin, die gut in französisch war und auf Dominanz stand?
Ich glaub, ich denke im Moment einfach zu versaut. Schlechter Einfluss aus der Umgebung :D
 

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Jo, das wäre facere und ecce homo. Die Römer müsste eig Romani heißen, wenn mein eingerostetes Latein mich nich täuscht.

Der Meister löse auf :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Jo, das wäre facere und ecce homo. Die Römer müsste eig Romani heißen, wenn mein eingerostetes Latein mich nich täuscht.

Der Meister löse auf :D

Das obligatorische erare humanum est fehlt noch:D Scheinst Latein doch aber gar nicht so schlecht zu können! ;)

Ich geh auch schlafen. Nacht, Leute!