AngusYoung
W:O:A Metalhead
Hat wer ne gute Idee, was man nem Arbeitskollegen mitbringen kann, der dieses Jahr durch die Arbeit nich mit aufs Wacken kann? Irgendnen schönes Mitbringsel, außer Schlamm.^^
Hat wer ne gute Idee, was man nem Arbeitskollegen mitbringen kann, der dieses Jahr durch die Arbeit nich mit aufs Wacken kann? Irgendnen schönes Mitbringsel, außer Schlamm.^^
...aber...du weißt, dass die nen neuen Sänger haben?
'ne Schubkarre heiliger Erde sollte schon dabei sein.
Und ansonsten gibt es dermaßen viel "Mördschendeis" da wird schon was bei sein.
Steht das mit der palme auf dem vw bus noch?
So, ich hab rausgefunden wer die Special Show in dem RedBull-Bus am Donnerstag um 13:30 Uhr sein wird: http://yfrog.com/6fp1020353uj
War ja fast klar, die sind ja sowieso da zum ihr Album der Presse vorzustellen...
Stimmt, da war doch mal was. Da wär ich auch dabei. Wer wollte die Palme mitnehmen?
angus und jay
Steht das mit der palme auf dem vw bus noch?
Aber nen türkis/ grüner VW T4 Bulli mit AC/DC auffer Motorhaube könnte auch so zu finden sein.^^
Sooooo Wir sind angekommen
camp Ground weiß ich nichtmal genau bin zu voll um zu gucken
Orangener T4 Bus mit Gelber Rundum leuchte... ich glaube wir sind auf P
lein weiter weg... Geiles Wetter und genug Met zum Besaufen alles wird gut
Aufgrund des hohen logistischen Aufwandes, sowie der geringen Inanspruchnahme im Vorjahr, ist es in diesem Jahr leider nicht möglich am Samstag und Sonntag anzureisen. Bitte weicht auf die zahlreichen öffentlichen Campingplätze an der Westküste aus.
Offizieller Anreisetag ist nach wie vor am Mittwoch, den 04.08.2010 - jedoch dann schon ab 00.00 (wie erstmals im letzten Jahr). Wenn Ihr dennoch gedenkt vorher anzureisen, bieten wir Euch die Möglichkeit auf einer vorher dafür ausgewiesenen und präparierten Fläche gegen eine Gebühr von 20,- pro Person ab Montag, 02.08.09 sowie am Dienstag, 03.08. bis 24 h für 10,-/pro Person zu campen.
.