Dann grüß die Jungs mal von mir. Willst ne Tomate?
Die Einstellung, das ganze selber zu beurteilen find ich gut. Ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht von Endstille Habe sie noch mit Iblis gesehen und war ziemlich begeistert. Mit Mannevond war schon grottig danach...dennoch bleiben die Studio-Dinger geil. Weiß auch gar nicht, was alle gegen die haben. Die Band ansich ist vielleicht lachhaft, aber die Musik schöner Darkthrone-inspirierter Black Metal...
Oder komm einen saufen!
Also ich mag die nicht weil die einfach nur langweilig sind.
Irgendwie hab ich bei denen das Gefühl das ich alles was die spielen irgendwo schon einmal gehört habe.......
Ich verstehe allerdings auch nicht warum so viele was gegen Endstille haben. Schlecht sind sie ja eigentlich gar nicht.....ist Geschmacksache.....
Also ich mag die nicht weil die einfach nur langweilig sind.
Irgendwie hab ich bei denen das Gefühl das ich alles was die spielen irgendwo schon einmal gehört habe.......
Ich verstehe allerdings auch nicht warum so viele was gegen Endstille haben. Schlecht sind sie ja eigentlich gar nicht.....ist Geschmacksache.....
Das tue ich eh von Mittwoch Morgen bis Samstag Abend.
Bei Endstille is halt immer ne gewisse Monotonie dabei, ist aber ein legitimes musikalisches Mittel. Wie gesagt, Geschmackssache.
Mohoooin.
Noch wer da, oder schon alle unterwegs?
*IronieAUS*