Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

domms89

Newbie
19 Dez. 2009
24
0
46
Hockenheim
Hey Hou Leute.

Habe gerade den Newsletter dens per Email gibt gelesen.
Darin hat es sich mehr oder weniger so angehört, wie wenn es das nun, zu mindest vorerst, war mit den Top-Acts.

Liebe Metalheads,

kurz vor Weihnachten lassen wir die Bombe platzen und präsentieren euch ein Line-Up, gespickt mit Top-Acts, das seinesgleichen sucht!

...

Iron Maiden - Mötley Crüe - Slayer - Alice Cooper

4 Mega-Acts, eine Gemeinsamkeit!
21. WACKEN OPEN AIR 2010

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest ist die Sensation perfekt.

Das 21. W:O:A wird mit einem absoluten Hammer - Billing in die Festival Geschichte eingehen.
Zum 2. Mal nach 2008 wird die britische Legende Iron Maiden ihre einzige Show in Deutschlend bei der Night to Remember rocken.
Damit nicht genug, erstmalig sind Mötley Crüe mit am Start und werden auf dem W:O:A ihren einzigen Auftritt in Deutschland 2010 absolvieren.

Schlag auf Schlag geht es weiter: Nachdem sie im letzen Jahr erfolgreich den Fans auf den Wacken Rocks Festivals eingeheizt haben, kommen Slayer zurück auf die heilige Metal Erde nach Wacken. Auch bei Slayer dürfen sich die Fans auf die einzige Festival Show in Deutschland am Freitag,06.08.2010 freuen.

Als vierte sensationelle Bestätigung, und damit ist dann das Weihnachtsfest perfekt, holen wir nach eine Legende aus dem Sack: Alice Cooper wird am Donnerstag die W:O:A - Bühne bei seiner exklusiven Deutschlandshow zum Beben bringen. Im wahrsten Sinne eine NIGHT TO REMEMBER.

Wir hoffen Weihnachten für Euch damit zu einem echten Heavy Metal Christmas zu machen.
Tickets könnt ihr wie gewohnt über www.metaltix.com bestellen


Klingt meiner Meinung nach so als wäre es das nun erst mal, zu mindest jetzt zur Weihnachtszeit.


Was meint ihr?
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
3
83
B´haven
Hey Hou Leute.

Habe gerade den Newsletter dens per Email gibt gelesen.
Darin hat es sich mehr oder weniger so angehört, wie wenn es das nun, zu mindest vorerst, war mit den Top-Acts.



...




Klingt meiner Meinung nach so als wäre es das nun erst mal, zu mindest jetzt zur Weihnachtszeit.


Was meint ihr?

Kann ich mir sehr gut vorstellen. Irgendwann hat man ja auch mal kein Geld mehr :D
Es werden sicherlich noch viele Bands bestätigt,aber ob nochmal so Topact knaller kommen ist ne gute Frage.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
This Thread is now about boobs.

Kendra7.jpg