Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Zur Not rückwärts. Oder fahr Fahrrad. Du kannst auch 5 Minuten laufen, 2 Minuten gehen, 5 Minuten laufen, etc.

Ich bin so ein Idiot.

Bin letzten Sommer noch regelmäßig Laufen/Fahrradfahren gewesen
hab sogar 4 Kilo abgenommen und jetzt wieder 6 drauf wegn den Winter.:D:D

hab garkeine Kondition mehr, muss warscheinlich wieder mit 5min wechsel anfangen so wie du es gerade vorgeschlagen hast.:D

lol alles umsonst.:D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich bin so ein Idiot.

Bin letzten Sommer noch regelmäßig Laufen/Fahrradfahren gewesen
hab sogar 4 Kilo abgenommen und jetzt wieder 6 drauf wegn den Winter.:D:D

hab garkeine Kondition mehr, muss warscheinlich wieder mit 5min wechsel anfangen so wie du es gerade vorgeschlagen hast.:D

lol alles umsonst.:D

Das kenn ich irgendwo her. Kommt bei mir alles vom Saufen=D

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Zur Not rückwärts. Oder fahr Fahrrad. Du kannst auch 5 Minuten laufen, 2 Minuten gehen, 5 Minuten laufen, etc.

Sollte man anfangs sogar! ;) Fahrrad fahren ist allerdings auch sehr schön. Klar gehts in erster Linie ja um die Bewegung...aber mit nem Fahrrad kommt man weiter und sieht mehr. Bin immer an der Elbe langgelaufen bzw. gefahren...da wars auch ganz schön einfach weit zu kommen.

Noch langsamer?:eek:

Ich glaube das geht nicht.:D:D

Wie weit kommste denn in 10 min? :D 2km wäre ganz okay.

Kennt jmd von euch nen guten Mailorder?

Will mir neue Flaggen/Poster fürs Zimmer holen.

Welche Bands?

8 km is nich schlecht^^ Ich laufe ne runde von ca. 3,6 km + ca 0,5 km hin und zurück. :)

Auch schon sehr nett, wenn du das jeden Tag machst bringt das ordentlich was ;)

Wie siehts bei euch aus mit Kurzstrecken?

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Sollte man anfangs sogar! ;) Fahrrad fahren ist allerdings auch sehr schön. Klar gehts in erster Linie ja um die Bewegung...aber mit nem Fahrrad kommt man weiter und sieht mehr. Bin immer an der Elbe langgelaufen bzw. gefahren...da wars auch ganz schön einfach weit zu kommen.

Welche Bands?

Wie definierst du Kurzstrecke? Sprit oder so 12 km?

Im Sommer wird wieder geskatet. Also auf Inlinern. Da mach ich dann auch wieder ein bisschen Langstrecke:cool:

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81

Welche Bands?

Ja so um die 2 km. Manchmal mehr manchmal weniger, ist von meiner Form abhängig.

Blind Guardian, Helloween.........
Nichts besonderes eigentlich.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wie definierst du Kurzstrecke? Sprit oder so 12 km?

Im Sommer wird wieder geskatet. Also auf Inlinern. Da mach ich dann auch wieder ein bisschen Langstrecke:cool:

Kurzstrecke ist für mich etwas zwischen 50 und 150 m :D Inliner sind auch cool. Ich kanns allerdings überhaupt nicht. Ich schätze, ich würd mich auf die Fresse packen :D

Ja so um die 2 km. Manchmal mehr manchmal weniger, ist von meiner Form abhängig.

Blind Guardian, Helloween.........
Nichts besonderes eigentlich.

Dann biste eigentlich gar nicht so schlecht davor. Lauf halb so schnell und mach kürzere Schritte ;)

www.metalboerse.de kennst du ja sicher.

http://www.goddess-of-desire.info/m...height=736&nw_productrows=3&nw_productcols=10

Da könntest du auch mal schauen.

http://shop-hellsheadbangers.com/metal_posters_black_death_thrash_grind_heavy_doom.asp

Das ist zwar ziemlich teuer, aber die haben selbst Poster von Bands wie Bestial Mockery ;)

Als Alternative stünde aber auch zurzeit bei Ebay viel geiler Kram drin.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Viel Spaß ;)

Edith lässt noch Heavy was ausrichten:

http://www.hellionrecords.de/lt1/index.php

Trivial und nichts besonders dolles, aber es gibt ihn ;)

Kurzstrecke ist für mich etwas zwischen 50 und 150 m :D Inliner sind auch cool. Ich kanns allerdings überhaupt nicht. Ich schätze, ich würd mich auf die Fresse packen :D

Dann biste eigentlich gar nicht so schlecht davor. Lauf halb so schnell und mach kürzere Schritte ;)

www.metalboerse.de kennst du ja sicher.

http://www.goddess-of-desire.info/m...height=736&nw_productrows=3&nw_productcols=10

Da könntest du auch mal schauen.

http://shop-hellsheadbangers.com/metal_posters_black_death_thrash_grind_heavy_doom.asp

Das ist zwar ziemlich teuer, aber die haben selbst Poster von Bands wie Bestial Mockery ;)

Als Alternative stünde aber auch zurzeit bei Ebay viel geiler Kram drin.

Werd ich mir gleich mal angucken.