Xecutioner
W:O:A Metalhead
- 10 Nov. 2009
- 1.094
- 0
- 61
Kurzstrecken sind für mich aufgrund meiner Körpermasse nix. Ich brauch ewig zuim Beschleunigen und bin nich sehr schnell.![]()
Dieser ALmi.![]()
Wtf, 150kg Mensch oder wat?
Ist schon ein intelligenter...Mensch.
Ich find das beschleunigen geht recht gut auch über 100kg^^ nur ausdauer fehlt ;D
http://www.youtube.com/watch?v=8xW7BPjrvwU&feature=related
Wie geil, gibts die Serie noch irgendwo zu kriegen? Das ist ja mal der krankste Scheiß dens gibt...![]()
Wie geil.
Ich denk mal das du die nirgends wo noch bekommst.
Scheint Uralt zu sein.
Im Sprint hatte ich vor ein paar Jahren recht okaye Zeiten für einen "Nicht-Leichtathleten". Und dann kommt noch das Trainieren der Ausdauer hinzu. Entweder oder. Und ich nehm dann lieber die Ausdauer, weil ich die auch im Boot braucheKurzstrecke ist für mich etwas zwischen 50 und 150 mInliner sind auch cool. Ich kanns allerdings überhaupt nicht. Ich schätze, ich würd mich auf die Fresse packen
![]()
Das Problem kenn ich irgendwoher=DKurzstrecken sind für mich aufgrund meiner Körpermasse nix. Ich brauch ewig zuim Beschleunigen und bin nich sehr schnell.![]()
An einem Wettkampfwochenende müssen bei mir schonmal 5 Kilo dran glauben^^Na so viel nun auch wieder nich, aber doch relativ schwer, obwohl ich im nem halben Jahr 10 kg abgenommen hab^^
Ja ! Schweinshaxen und Bier Wettbewerb