Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich bin seit 5 Jahren Vegetarier. Und jetzt habe ich mir halt den Käse rausgesucht, in dem kein tierisches Lab drin ist, weil ich nicht will, dass fürmich Babykühe gekillt werden

:eek:
Das ist schon ne lange Zeit.

Jedem das seine sag ich mal.
Bin eher dafür das man den Konsum stark einschränkt vorallem was Fleisch usw. angeht. Find das nicht in Ordnung das fast jeder extrem viel Fleisch konsumiert und das auch noch jeden Tag.
Das ist aber auch das Einzige worauf ich mittlerweile achte.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
!BofVB7!CGk~$(KGrHqEOKicEuZP-c9znBLnoEo4cFw~~_12.JPG

Für einen € Meinär.

:cool:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
:eek:
Das ist schon ne lange Zeit.

Jedem das seine sag ich mal.
Bin eher dafür das man den Konsum stark einschränkt vorallem was Fleisch usw. angeht. Find das nicht in Ordnung das fast jeder extrem viel Fleisch konsumiert und das auch noch jeden Tag.
Das ist aber auch das Einzige worauf ich mittlerweile achte.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass jährlich 500 Millionen (!) Schweine alleine in Deutschland für den Konsum geschlachtet werden. Was die an Weizen fressen und wie viel Brot/Seitan/wasweißich man dafür herstellen könnte.

Wer mir mein Fleisch nimmt, wird gefressen :p:D

Okay; )

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Vor allem, wenn man bedenkt, dass jährlich 500 Millionen (!) Schweine alleine in Deutschland für den Konsum geschlachtet werden. Was die an Weizen fressen und wie viel Brot/Seitan/wasweißich man dafür herstellen könnte.

Womit du den Beweis geliefert hättest, dass Fleisch als konzentriertes Getreideprodukt sehr nahrhaft ist:cool:

Schick schick. Heute sind bei mir auch neue gekommen

Hau raus, oder noch besser: Fotos:D

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
Heavy, haste eig ne kutte gefunden inzwischen? :D

Hab ich mich jetzt wohl auch mal mit ms. undo angelegt. mal sehen was draus wird :rolleyes: