EvilJay
W:O:A Metalmaster
Noch langsamer?
Ich glaube das geht nicht.![]()
Zur Not rückwärts. Oder fahr Fahrrad. Du kannst auch 5 Minuten laufen, 2 Minuten gehen, 5 Minuten laufen, etc.
Noch langsamer?
Zur Not rückwärts. Oder fahr Fahrrad. Du kannst auch 5 Minuten laufen, 2 Minuten gehen, 5 Minuten laufen, etc.
Ich bin so ein Idiot.
Bin letzten Sommer noch regelmäßig Laufen/Fahrradfahren gewesen
hab sogar 4 Kilo abgenommen und jetzt wieder 6 drauf wegn den Winter.
hab garkeine Kondition mehr, muss warscheinlich wieder mit 5min wechsel anfangen so wie du es gerade vorgeschlagen hast.
lol alles umsonst.![]()
Läufste halt langsamer![]()
Haben alle langsamer angefangen. Hab am Anfang immer 2km hin und 2km zurück genommen...dann nachher gesteigert auf 8 km täglich.
8 km is nich schlecht^^ Ich laufe ne runde von ca. 3,6 km + ca 0,5 km hin und zurück.![]()
Noch langsamer?
Kennt jmd von euch nen guten Mailorder?
Will mir neue Flaggen/Poster fürs Zimmer holen.
8 km is nich schlecht^^ Ich laufe ne runde von ca. 3,6 km + ca 0,5 km hin und zurück.![]()
Sollte man anfangs sogar!Fahrrad fahren ist allerdings auch sehr schön. Klar gehts in erster Linie ja um die Bewegung...aber mit nem Fahrrad kommt man weiter und sieht mehr. Bin immer an der Elbe langgelaufen bzw. gefahren...da wars auch ganz schön einfach weit zu kommen.
Wie weit kommste denn in 10 min?2km wäre ganz okay.
Welche Bands?
Auch schon sehr nett, wenn du das jeden Tag machst bringt das ordentlich was
Wie siehts bei euch aus mit Kurzstrecken?
Sollte man anfangs sogar!Fahrrad fahren ist allerdings auch sehr schön. Klar gehts in erster Linie ja um die Bewegung...aber mit nem Fahrrad kommt man weiter und sieht mehr. Bin immer an der Elbe langgelaufen bzw. gefahren...da wars auch ganz schön einfach weit zu kommen.
Wie weit kommste denn in 10 min?2km wäre ganz okay.
Welche Bands?
Auch schon sehr nett, wenn du das jeden Tag machst bringt das ordentlich was
Wie siehts bei euch aus mit Kurzstrecken?
Wie definierst du Kurzstrecke? Sprit oder so 12 km?
Im Sommer wird wieder geskatet. Also auf Inlinern. Da mach ich dann auch wieder ein bisschen Langstrecke![]()
Ja so um die 2 km. Manchmal mehr manchmal weniger, ist von meiner Form abhängig.
Blind Guardian, Helloween.........
Nichts besonderes eigentlich.
So, ich mach mich auf den Weg.
Machts Gut
Viel Spaß
Edith lässt noch Heavy was ausrichten:
http://www.hellionrecords.de/lt1/index.php
Trivial und nichts besonders dolles, aber es gibt ihn![]()
Kurzstrecke ist für mich etwas zwischen 50 und 150 mInliner sind auch cool. Ich kanns allerdings überhaupt nicht. Ich schätze, ich würd mich auf die Fresse packen
Dann biste eigentlich gar nicht so schlecht davor. Lauf halb so schnell und mach kürzere Schritte
www.metalboerse.de kennst du ja sicher.
http://www.goddess-of-desire.info/m...height=736&nw_productrows=3&nw_productcols=10
Da könntest du auch mal schauen.
http://shop-hellsheadbangers.com/metal_posters_black_death_thrash_grind_heavy_doom.asp
Das ist zwar ziemlich teuer, aber die haben selbst Poster von Bands wie Bestial Mockery
Als Alternative stünde aber auch zurzeit bei Ebay viel geiler Kram drin.
Kurzstrecke ist für mich etwas zwischen 50 und 150 mInliner sind auch cool. Ich kanns allerdings überhaupt nicht. Ich schätze, ich würd mich auf die Fresse packen
![]()