Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ja, nun häng dich daran auf, dass einige Büchernicht zu 100% korrekt sind.:rolleyes:

Das ist ja nicht das Einzige in diesem Buch.

Ich sprach jetzt von Dingen wie "Und den ganzen Parcour nochmal" oder ähnlichen Befehlen, die man befolgen sollte, auch wenn sie einem nicht passen.
Das sind nicht die Special Forces, gottverdammt.
Ich rede von Befehlen wie "Stillgestanden" oder "Stiefel Putzen" oder "Gewehr anlegen"

Es wird immer Krieg geben, die Bundeswehr ist nun wirklich noch mit am ehesten an Aufbauprojekten als an Kampfhandlungen beteiligt.
Zum Aufbauen benötigt man aber keine Panzer und Waffen und Kampfausrüstung

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81

Yeay, geile Idee! Deutschland rüstet ab, bis nix mehr da ist. Deutschland, als wirtschaftsstarkes Land DIREKT in der Mitte von Europa.

Hey, da war so was. Nach '45. Na, was werden die "Sowjets" wohl denken, wenn wir ihnen ihren Wunsch 50 Jahre später von alleine erfüllen?

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Yeay, geile Idee! Deutschland rüstet ab, bis nix mehr da ist. Deutschland, als wirtschaftsstarkes Land DIREKT in der Mitte von Europa.

Hey, da war so was. Nach '45. Na, was werden die "Sowjets" wohl denken, wenn wir ihnen ihren Wunsch 50 Jahre später von alleine erfüllen?

Und nebenbei sterben noch mehr deutsche Soldaten, weil sie beim aufbauen usw. übern Haufen geschossen werden, weil se sich nich zur Wehr setzen können.:o

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Das ist ja nicht das Einzige in diesem Buch.
Was denn noch?
Welche Ausgabe?
Ich rede von Befehlen wie "Stillgestanden" oder "Stiefel Putzen" oder "Gewehr anlegen"
Das ist für dich menschenunwürdig?
Entschuldige, aber du hörst dich an wie der letzte Anarchist.
Natürlich ist eine Armee nicht nur zum Aufbauen da...sonst wäre es ein reines Hilfswerk.

Ich halte auch nichts von Deutschlands Engagement in Amerikas Öl-Mastschweinländern.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
:D

Ach, Pazifisten halten sich jetzt aus der Politik raus?:rolleyes:

Natürlich bist du reingelaufen. Die SPD ist am Untersuchungs-Ausschüsse rumverteilen, wo sie nur kann, weil sie die CDU schlecht machen muss, um jemals wieder eine Koalition zustande kriegen zu können, in der sie als größte Partei fungieren können. Verteidigungsminister, Generäle, Außenminister - alles ist willkommen, um mal wieder Stunk zu machen. Affig? Ja. SPD halt.

Nenn mir eine Nation, die ihm ablehnend gegenüber stand.
Ich halte mich aus der Bundespolitik a'la SPD raus, da es (wie du es schon sagst) affig ist.

Auch wenn alle mitgemacht haben, heißt das nicht, dass er logisch war. Sich gegenseitig umbringen, aber vorher noch nen paar Regeln aufstellen ist nie, niemals logisch, sondern bekloppt
Das s kuhl. Geschichte war der Grund, warum ich immer inne Schule bin. Und Englisch!:D
Sind ja auch die besten Fächer
Das weißt du woher?
Hab ich mir erzählen lassen. Selbst von Leuten, die die Wehrzeit gut fanden... Warum fragst du immer das gleiche?

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich halte mich aus der Bundespolitik a'la SPD raus, da es (wie du es schon sagst) affig ist.

Ähm...die SPD ist n i c h t in der Koalition...?

Außerdem tappst du doch genau dann in die Fallen, wenn du dich nicht damit beschäftigst.

Auch wenn alle mitgemacht haben, heißt das nicht, dass er logisch war. Sich gegenseitig umbringen, aber vorher noch nen paar Regeln aufstellen ist nie, niemals logisch, sondern bekloppt

Okay - vielleicht solltest du dich wirklich aus der Politik heraushalten. :eek:

Was zur Hecke...:confused::D:D

"Pas ma üff!" :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Hab ich mir erzählen lassen. Selbst von Leuten, die die Wehrzeit gut fanden... Warum fragst du immer das gleiche?

Ich höre immerwieder gern, dass du alle Punkte, über die du dich wie der Vorsitzende eines linksalternativen Jugendclubs aufregst, nur von Bekannten gehört hast.
Kannst ja mal ein Praktikum in einer Kaserne machen und da Soldaten und zivil angestellte Leute befragen.