Graf Koks
W:O:A Metalmaster
Bzw. Freunde. Und die lügen mich nicht an.
Wo warn die? Standort, Einheit?
Bzw. Freunde. Und die lügen mich nicht an.
Mein Risiko zu verrecken erhöht sich derbe in der 2. Hälfte von 2011. Da gehts inne Wüste!![]()
Das ist doch nen Grund, nicht hinzugehen
Doch, ist es!!! Man sieht was vonner Welt, lernt ne andere Kultur kennen und das wird auch noch gut bezahlt.
Klar ist das Risiko da, aber genausogut kann ich mich beim Eis blöd auffe Fresse packen und mir sonstewas brechen.
Ich warne dich - wenn du von da nicht zurück kommst, ne?![]()
Ich weiß ja nicht, was du beim Bund machst, zb finde ich Aufklärungsflüge für Amerikanische Luftangriffe nicht "Kultur kennenlernen"
Ahhh![]()
Wenn dich wer anschreit, hasst du ihn (was verständlich ist) Aber was meinst du, was abgeht, wenn du bewaffnet vor deinem Spieß stehst und er sich minutenlang über dich lustig macht, dich erniedrigt, etc.?
Ich weiß ja nicht, was du beim Bund machst, zb finde ich Aufklärungsflüge für Amerikanische Luftangriffe nicht "Kultur kennenlernen"
Werd ich
Nur obs so is, wie ichs gern hätte, kann ich nich garantieren![]()
......
Ich warne dich, Olli! Wenn du von da nicht lebendig und in einem Stück zurückkommst...dann...bring ich dich um!![]()
Nee. Kundus war noch schlimmer. Dieser Oberst Klein ist ein Verbrecher!Ich hock im Geschäftszimmer und bin Kraftfahrer.
Wenn Du auf Kunduz anspielst, dann INFORMIER DICH!!!
Wenn nicht, informier mich![]()
Solche Leute kenn ich nicht.Waren diese Bekannten zufällig beim KSK oder KRK?![]()
Solche Leute kenn ich nicht.
Kann nicht sein. Schließlich lügen deine Freunde dich ja nicht an.![]()
Nee. Kundus war noch schlimmer. Dieser Oberst Klein ist ein Verbrecher!
Ich rede von Tornado-Aufklärungsflügen. Die Infos nimmt die US-Army sicher nicht fürs Fotoalbum
Solche Leute kenn ich nicht.
Tun sie ja auch nicht. Aber sag mir bitte nicht, dass die Grundausbildung menschenwürdig und schön ist
Tun sie ja auch nicht. Aber sag mir bitte nicht, dass die Grundausbildung menschenwürdig und schön ist