Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Isser eben nicht!!! Was haben zivile Leute bei offensichtlich von den Taliban gestohlenen LKWs zu suchen?!? Der Pilot ist mehrmals drüberweg geflogen, außerdem riefen sogar die anwesenden Taliban, dass es gleich knallt. Die Leute machten einfach weiter. Sorry, aber selbst Schuld, auch wenns scheiße war.

??? Wird einem sowas beim Bund beigebracht? Schade schade. "Kolatteralschäden", wie sie so (un-)schön genannt werden sind in meinen Augen auch Verbrechen:o
Außerdem war das nicht die Einzige Aktion von Klein. Ich sag nur Todesliste... Und immer, wenn man zivile Opfer und Bundeswehr hört, fällt auch sein Name.
Meine Meinung? Festnehmen und ab nach Den Haag. Da kann er dann neben Bush, bin Laden und allen anderen, die für irgendeinen Krieg, etc. verantwortlich sind, auf die Anklagebank. Meinetwegen können sie sich auch ne Zelle teilen.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Den ganzen Tag vielleicht nicht. Aber erstmal Menschenwürde abgeben, Denken ausschalten und die Uniform an. Das ist mir einfach alles zuwider

Sicher muss man Befehle befolgen, einige wird man auch für unsinnig halten.
Das Denken jedoch schaltet man sicher nicht aus.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
??? Wird einem sowas beim Bund beigebracht? Schade schade. "Kolatteralschäden", wie sie so (un-)schön genannt werden sind in meinen Augen auch Verbrechen:o
Außerdem war das nicht die Einzige Aktion von Klein. Ich sag nur Todesliste... Und immer, wenn man zivile Opfer und Bundeswehr hört, fällt auch sein Name.
Meine Meinung? Festnehmen und ab nach Den Haag. Da kann er dann neben Bush, bin Laden und allen anderen, die für irgendeinen Krieg, etc. verantwortlich sind, auf die Anklagebank. Meinetwegen können sie sich auch ne Zelle teilen.

Nein, es ist Logik.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wenn dem so wäre, würd ich Dir dringend raten Offizier zu werden.:o
Och wie schön. Schonmal euer Handbuch durchgelesen? Ich sag nur "Wassertiefe von 1 Meter" Denken ist da nicht.

Sicher muss man Befehle befolgen, einige wird man auch für unsinnig halten.
Das Denken jedoch schaltet man sicher nicht aus.
Was ist denn da erstrebenswert dran? Befehle befolgen, seien sie auch noch so unglaublich dämlich. Das ist mehr als stupide

Nein, es ist Logik.

Krieg ist nie logisch!

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nee. Kundus war noch schlimmer. Dieser Oberst Klein ist ein Verbrecher!

Mensch - wir haben Krieg! Es gab eine offizielle Kriegserklärung!

Dass überhaupt Aufklärungsflüge geflogen wurden ist eigentlich sehr vorsichtig, denn man hätte sie auch einfach so abschießen können, strategisch erforderlich war es zumindest definitiv. Schäden sind im Krieg nun mal zu erwarten, wenn sich um alle Kriegstoten in allen Kriegen so geschert würde wie um die paar Zivilisten, wären wir heute noch in der Bronzezeit, ehrlich. Mit Toten muss im Krieg eben gerechnet werden!

Du bist, mit Verlaub, genau in die Falle gerannt, die die SPD aus Frust aufgestellt hat.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Och wie schön. Schonmal euer Handbuch durchgelesen? Ich sag nur "Wassertiefe von 1 Meter" Denken ist da nicht.

Was ist denn da erstrebenswert dran? Befehle befolgen, seien sie auch noch so unglaublich dämlich. Das ist mehr als stupide

Krieg ist nie logisch!

Glaubst Du im Ernst, jeder hält sich an jeden Scheiß?

Ah, ich sehe, Du suchst Herausforderung. Dann werd n Leben lang Student.:o

Das war auf den ersten Satz bezogen, entschuldige bitte, wenn ich das nich markiert habe.;)

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com

Dass überhaupt Aufklärungsflüge geflogen wurden ist eigentlich sehr vorsichtig, denn man hätte sie auch einfach so abschießen können, strategisch erforderlich war es zumindest definitiv. Schäden sind im Krieg nun mal zu erwarten, wenn sich um alle Kriegstoten in allen Kriegen so geschert würde wie um die paar Zivilisten, wären wir heute noch in der Bronzezeit, ehrlich. Mit Toten muss im Krieg eben gerechnet werden!

Du bist, mit Verlaub, genau in die Falle gerannt, die die SPD aus Frust aufgestellt hat.

Wär ich schwul, würd ich Dir jetzt ans Bein wichsen:D:D:D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

In eine SPD-Falle kann ich als Pazifist im Leben nicht laufen;)
Was war am 1. WK logisch?

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Ja, nun häng dich daran auf, dass einige Büchernicht zu 100% korrekt sind.:rolleyes:
Ich sprach jetzt von Dingen wie "Und den ganzen Parcour nochmal" oder ähnlichen Befehlen, die man befolgen sollte, auch wenn sie einem nicht passen.
Das sind nicht die Special Forces, gottverdammt.
Krieg ist nie logisch!
Es wird immer Krieg geben, die Bundeswehr ist nun wirklich noch mit am ehesten an Aufbauprojekten als an Kampfhandlungen beteiligt.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Glaubst Du im Ernst, jeder hält sich an jeden Scheiß?

Ah, ich sehe, Du suchst Herausforderung. Dann werd n Leben lang Student.:o

Das war auf den ersten Satz bezogen, entschuldige bitte, wenn ich das nich markiert habe.;)

Halten sich genug dran...

Nein, aber Bachelor und Master in Germanistik und Geschichte und dann Dissertation in (erstmal) einem der Fächer;)

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wär ich schwul, würd ich Dir jetzt ans Bein wichsen:D:D:D

:D

In eine SPD-Falle kann ich als Pazifist im Leben nicht laufen;)

Ach, Pazifisten halten sich jetzt aus der Politik raus?:rolleyes:

Natürlich bist du reingelaufen. Die SPD ist am Untersuchungs-Ausschüsse rumverteilen, wo sie nur kann, weil sie die CDU schlecht machen muss, um jemals wieder eine Koalition zustande kriegen zu können, in der sie als größte Partei fungieren können. Verteidigungsminister, Generäle, Außenminister - alles ist willkommen, um mal wieder Stunk zu machen. Affig? Ja. SPD halt.

Was war am 1. WK logisch?

Nenn mir eine Nation, die ihm ablehnend gegenüber stand.