EvilJay
W:O:A Metalmaster
Grade in der Mitte Europas sollte es nicht mehr zu einem Krieg kommen. Wir sind seit mehr als 60 Jahren im Frieden. So lange gab es flächendeckend noch nie eine FriedensperiodeYeay, geile Idee! Deutschland rüstet ab, bis nix mehr da ist. Deutschland, als wirtschaftsstarkes Land DIREKT in der Mitte von Europa.
Hey, da war so was. Nach '45. Na, was werden die "Sowjets" wohl denken, wenn wir ihnen ihren Wunsch 50 Jahre später von alleine erfüllen?
Mach was du willstDarf ich lachen? Obwohl...man sollte eher weinen...

Müssen sie den Amis nicht beim kaputtmachen helfen. Ist zwar nivht die Hauptschuld der Soldaten, denn auch Überflugrechte für die USA sind ein wichtiger Bestandteil an zahlreichen amerikanischen Semigenoziden. Und wenn Amerika im Iran loslegt, sind die Deutschen dabei. Achte auf meine Worte!Und nebenbei sterben noch mehr deutsche Soldaten, weil sie beim aufbauen usw. übern Haufen geschossen werden, weil se sich nich zur Wehr setzen können.![]()
Oder mak wieder ohne Natomandat in einem Bürgerkrieg mitmischen und nen Paar Bomben abwerfen

In jeder Ausgabe. Lies es mal mit einem kritischen Blick durch.Was denn noch?
Welche Ausgabe?
Das ist für dich menschenunwürdig?
Entschuldige, aber du hörst dich an wie der letzte Anarchist.
Natürlich ist eine Armee nicht nur zum Aufbauen da...sonst wäre es ein reines Hilfswerk.
Ich halte auch nichts von Deutschlands Engagement in Amerikas Öl-Mastschweinländern.
Ne, Anarchie wird im Leben nicht funktionieren. Ich bin wie gesagt Pazifist.
Deutschland macht aber immer fein mit bei Amerikas Parties.
Nun mal ehrlich - wenn man gegen Bewaffnung von Soldaten ist, ist man dann auch gegens Wischen beim Kacken?
Ne, ich bin gegen Soldaten