Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Hat wer ne gute Idee, was man nem Arbeitskollegen mitbringen kann, der dieses Jahr durch die Arbeit nich mit aufs Wacken kann? Irgendnen schönes Mitbringsel, außer Schlamm.^^
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
ein User auf Last.fm meint übrigens, dass Apocalyptica in guter Position auf den T-Shirts stehen... Gerücht Gerücht ^^
 

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
45
Oberroßbach WW
Sooooo Wir sind angekommen:cool:

camp Ground weiß ich nichtmal genau bin zu voll um zu gucken:D

Orangener T4 Bus mit Gelber Rundum leuchte... ich glaube wir sind auf P:)

lein weiter weg... Geiles Wetter und genug Met zum Besaufen alles wird gut:D
 
T

Tilo

Guest
Sooooo Wir sind angekommen:cool:

camp Ground weiß ich nichtmal genau bin zu voll um zu gucken:D

Orangener T4 Bus mit Gelber Rundum leuchte... ich glaube wir sind auf P:)

lein weiter weg... Geiles Wetter und genug Met zum Besaufen alles wird gut:D

Musstet ihr die 20 Euro/Person blechen, wie es neuerdings im Festival ABC steht? :confused:

Aufgrund des hohen logistischen Aufwandes, sowie der geringen Inanspruchnahme im Vorjahr, ist es in diesem Jahr leider nicht möglich am Samstag und Sonntag anzureisen. Bitte weicht auf die zahlreichen öffentlichen Campingplätze an der Westküste aus.

Offizieller Anreisetag ist nach wie vor am Mittwoch, den 04.08.2010 - jedoch dann schon ab 00.00 (wie erstmals im letzten Jahr). Wenn Ihr dennoch gedenkt vorher anzureisen, bieten wir Euch die Möglichkeit auf einer vorher dafür ausgewiesenen und präparierten Fläche gegen eine Gebühr von 20,- pro Person ab Montag, 02.08.09 sowie am Dienstag, 03.08. bis 24 h für 10,-/pro Person zu campen.
.