Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wie kann man eig so blöd sein? :o:D

In kurzärmliger Kleidung lief der Idiot da rum. Der hat das nur auf den Oberarm bekommen...5 Stunden später -> RIP. Das ist fast so dumm wie Zeuge Jehovas zu sein.

Welche findest du denn dann schlecht?:confused:

An Alben? Die neue, die schwarze und Justice.

Huch. Warum macht man sowas?

War wahrscheinlich 30%ige, dann hätte man sie auf 70% hochdestillieren können. (rauchende Flusssäure) Das allerdings in einer Mikrowelle zu tun...also ich föhn meine Haare ja auch immer im Backofen, ne?

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Lyncht mich, aber ich will übrigends auch nen Shining Patch haben:p

Gibts da eigentlich einen zu V - Halmstad?

Ich find die Musik auch gut. Der Trend nervt, aber seis drum. Ganz normaler Depressive Black Metal.

Die sehen ja beide ma geil aus.:eek:

Den Exciter-BP find ich eher langweilig, ohnehin sind bis auf den Logo-Patch die Exciter-Teile meiner Meinung nach doof. (rate mal welchen ich hab;)) Aber der Death Angel....boah:eek:

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
lasakdscjdsdsc+

spam sapam spam

ich denke der topt den cursader patch und übertrumpft die 30 euro
da will ich nicht mithalten.

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
In kurzärmliger Kleidung lief der Idiot da rum. Der hat das nur auf den Oberarm bekommen...5 Stunden später -> RIP. Das ist fast so dumm wie Zeuge Jehovas zu sein.

:D

An Alben? Die neue, die schwarze und Justice.
Auf der neuen sind eig paar ganz gute drauf: the day that never comes, all nightmare long, cyanide, suicide & redemption und my apocalypse. Bei justice und Black sind allerdings wirklich nur je 1-2 gute drauf.

War wahrscheinlich 30%ige, dann hätte man sie auf 70% hochdestillieren können. (rauchende Flusssäure) Das allerdings in einer Mikrowelle zu tun...also ich föhn meine Haare ja auch immer im Backofen, ne?

Jo, ich auch, is doch ganz normal oder? :D

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die ziehen seit 96 ihr Ding durch. Was sich aus Depressive Black Metal heraus getan hat, ist teils wirklich schlimm, aber Shining gehört zu den besseren DBM Bands

Ich meine auch eher den Trend in den letzten paar Monaten, dass plötzlich alle Kiddies die toll finden, weil sie ja so blutig sind.

Leider sind Patches zu DBM-Bands generell schwierig.

lasakdscjdsdsc+

spam sapam spam

ich denke der topt den cursader patch und übertrumpft die 30 euro
da will ich nicht mithalten.

Meinste echt? Saxon-Patches sind generell ziemlich teuer...

S

P

A

M

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich meine auch eher den Trend in den letzten paar Monaten, dass plötzlich alle Kiddies die toll finden, weil sie ja so blutig sind.

Leider sind Patches zu DBM-Bands generell schwierig.

Meinste echt? Saxon-Patches sind generell ziemlich teuer...

S

P

A

M

Ja denk ich mal, ich schau mal was der noch so verkauft.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Auf der neuen sind eig paar ganz gute drauf: the day that never comes, all nightmare long, cyanide, suicide & redemption und my apocalypse. Bei justice und Black sind allerdings wirklich nur je 1-2 gute drauf.

Okay, mit The Day that never comes hast du Recht. Aber mit derartigen Balladen landet Metallica sowieso bei mir...:D Schon mal aufgefallen, dass Fade to Black und The Day that never comes die gleiche Progression und fast die gleiche Melodik haben?:D Sehr einfallsreich.

Jo, ich auch, is doch ganz normal oder? :D

Also wenn ich bedenke dass wir uns für das Zeug extra neue Gasmaskenfilter (HF-beständig) und Vollschutzanzüge bestellt haben...:D Ich pack ja vieles mit den Händen an und wenn die 90%ige Schwefelsäure mal auffe hand kommt ist das auch noch kein Ding...aber DAS ist schlichte Dummheit.

Ich habe den Logo-Patch und den Logo Patch+ "Destroying your life since 1996" gesehen, deswegen frag ich ja, ob einer nen anderen kennt:D

Ich halt mal die Augen offen. Bin aber nicht so optimistisch...