Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
richtig. die sind inzwischen leicht peinlich

und glaub mir wenn du noch n halbes jahr thrash hörst wirste metallica lang nich mehr so gut finden wie jetzt

Wird sich zeigen. Bis jetzt find ich die auf jeden Fall richtig geil.:) Die alten Alben und neueste natürlich. Load - St. Anger sind in der Tat ein bisschen peinlich.:o

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ist nur mit "T", klassifiziert, könnte schwierig werden. Für nen Genozid hätte ich noch über einen Liter Flusssäure! :o

Wenn du Bomben haben willst...Ammoniumpikrat und Bleipikrat sind da, aber mit dem Zeug kann man Schwefeltrioxid extrahieren...und das Zeug explodiert mit WASSER...:D Leider Mindestabnahmemenge aus China 100 Kg.
Hmm, ein Tropfen reicht aus, um einen Menschen zu töten. Könnte ja lustig werden.
Und die Bomben nehm ich auch:D

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Könnte sein.
Nein, brauch ich hgrad zufällig nich. Woher und warum hast du immer solche Stoffe?

Die richtigen Leute kennen und natürlich selber herstellen - gibt Sachen bei denen das sehr schwierig ist (wie zum Beispiel Schwefeltrioxid) und bei denen das sehr gefährlich ist (wie zum Beispiel Flusssäure und weißer Phosphor). Aber mit ein wenig Geschick kriegt man so ziemlich alles an Land gezogen.

Hier hat doch glaub ich mal wer ein bild von gepostet.
Hab noch niemanden gefunden der den verkauft.

Irgendwie ist mir als wenn mir das Teil schon zig mal über den Weg gelaufen ist:confused: Ich werd mal Ausschau halten, vielleicht find ich mal einen der das Teil an dich verkauft.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hmm, ein Tropfen reicht aus, um einen Menschen zu töten. Könnte ja lustig werden.
Und die Bomben nehm ich auch:D

Haste das vorhin gelesen, was ich gepostet hatte? Die Typen die die Flusssäure in der MIKROWELLE destilliert haben (ohne Schutzkleidung) und dann den ganzen Kram in die Luft gejagt haben? 5 Stunden und von ihnen war nichts mehr übrig.

Load und Reload muss ich sagen find ich gar nicht mehr sooo schlimm...einige Lieder sind ganz okay. Nur so zum durchhören sind die Alben ziemlich langweilig.

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Haste das vorhin gelesen, was ich gepostet hatte? Die Typen die die Flusssäure in der MIKROWELLE destilliert haben (ohne Schutzkleidung) und dann den ganzen Kram in die Luft gejagt haben? 5 Stunden und von ihnen war nichts mehr übrig.
Wie kann man eig so blöd sein? :o:D

Load und Reload muss ich sagen find ich gar nicht mehr sooo schlimm...einige Lieder sind ganz okay. Nur so zum durchhören sind die Alben ziemlich langweilig.

Welche findest du denn dann schlecht?:confused: