HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Zumindest gibt es nen ganzen Haufen geilere Bands. Thrash Bands.
Ist der so selten?![]()
Hier hat doch glaub ich mal wer ein bild von gepostet.
Hab noch niemanden gefunden der den verkauft.
Zumindest gibt es nen ganzen Haufen geilere Bands. Thrash Bands.
Ist der so selten?![]()
richtig. die sind inzwischen leicht peinlich
und glaub mir wenn du noch n halbes jahr thrash hörst wirste metallica lang nich mehr so gut finden wie jetzt
Die alten Alben und neueste natürlich. Load - St. Anger sind in der Tat ein bisschen peinlich.
Hmm, ein Tropfen reicht aus, um einen Menschen zu töten. Könnte ja lustig werden.Ist nur mit "T", klassifiziert, könnte schwierig werden. Für nen Genozid hätte ich noch über einen Liter Flusssäure!
Wenn du Bomben haben willst...Ammoniumpikrat und Bleipikrat sind da, aber mit dem Zeug kann man Schwefeltrioxid extrahieren...und das Zeug explodiert mit WASSER...Leider Mindestabnahmemenge aus China 100 Kg.

Könnte sein.
Nein, brauch ich hgrad zufällig nich. Woher und warum hast du immer solche Stoffe?
Hier hat doch glaub ich mal wer ein bild von gepostet.
Hab noch niemanden gefunden der den verkauft.
Ich werd mal Ausschau halten, vielleicht find ich mal einen der das Teil an dich verkauft.
Hmm, ein Tropfen reicht aus, um einen Menschen zu töten. Könnte ja lustig werden.
Und die Bomben nehm ich auch![]()
Ey die Sachen die dieser Saxon Typ verkauft sind teilwiese echt hammer.
keine lust da tage lang wegen nem patch immer aufzupassen. der iced earth und 1 manowar interessieren schon..http://cgi.ebay.de/Exciter-Heavy-Me...QQptZFanartikel_Textilien?hash=item19b993d0de
Ich finde das der nicht so gut aussieht........![]()
Wie kann man eig so blöd sein?Haste das vorhin gelesen, was ich gepostet hatte? Die Typen die die Flusssäure in der MIKROWELLE destilliert haben (ohne Schutzkleidung) und dann den ganzen Kram in die Luft gejagt haben? 5 Stunden und von ihnen war nichts mehr übrig.

Load und Reload muss ich sagen find ich gar nicht mehr sooo schlimm...einige Lieder sind ganz okay. Nur so zum durchhören sind die Alben ziemlich langweilig.

Haste das vorhin gelesen, was ich gepostet hatte? Die Typen die die Flusssäure in der MIKROWELLE destilliert haben (ohne Schutzkleidung) und dann den ganzen Kram in die Luft gejagt haben? 5 Stunden und von ihnen war nichts mehr übrig.
Ich würd bis 10 € ja glatt mal mitgehen...können wir uns da irgendwie einigen...?![]()