Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich gucke jetzt mal bei ebay heute abend nach nen ordentlichen backpatch.
Kein bock mir ne Kutte zu machen ich mache alles auf der Lederjacke.:o

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Neee, das haben viel zu viele. Der einzige nicht so häufige Metallica-BP ist der ...and justice for all. Gibt so viele geile BP's, lass dich doch nicht auf Metallica reduzieren!:o

Man muss BPs ja auch nicht umbedingt austauschen. Irgendwann sitzen eh 5 andere drüber und man erkennt ihn nur noch halb.

Ich mag and justice for all nich so, eig nur Blackened und One. Außerdem is das doch nich so wichtig, ich nehm das, was ich am liebsten mag;)
Und es war ja uch nur ne Idee, wahrscheilich mach ich mir eh keine Kutte.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich mag and justice for all nich so, eig nur Blackened und One. Außerdem is das doch nich so wichtig, ich nehm das, was ich am liebsten mag;)

Wow und ich dachte ich wäre der einzige der das justice Album nicht mag.:eek:

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81

Ich find die Platte auch blöde. Und das Cover sieht dämlich aus. Dürfte vielleicht der Grund sein, warum den Patch damals niemand haben wollte Oo :D

Der Ebayshop von dem Saxon-Typen ist aber geil, der hat wahnsinnig viele Manowar-Patches. Die sind nicht so häufig.

Braucht zufällig jemand 95 kg Vanadiumpentoxid? :o

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Mach ruhig weiter so... Ich bringe dich nich nochma nach Hause:D
Machste doch eh :p
Ich find die Platte auch blöde. Und das Cover sieht dämlich aus. Dürfte vielleicht der Grund sein, warum den Patch damals niemand haben wollte Oo :D

Der Ebayshop von dem Saxon-Typen ist aber geil, der hat wahnsinnig viele Manowar-Patches. Die sind nicht so häufig.

reicht das für einen kleinen Genozid?

Fire

17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle

Könnte sein.
Nein, brauch ich hgrad zufällig nich. Woher und warum hast du immer solche Stoffe?

Xecutioner

10 Nov. 2009
1.094
0
61
http://cgi.ebay.de/SAXON-BACKPATCH-...QQptZFanartikel_Textilien?hash=item27aee2fc2d

Ich glaub die spinnen 25 euro schon und die auktion ist noch längst nicht vorbei

der ist ja auch ziemlich geil..obwohl ich mir keinen saxon als bp nehmen würd

Neee, das haben viel zu viele. Der einzige nicht so häufige Metallica-BP ist der ...and justice for all. Gibt so viele geile BP's, lass dich doch nicht auf Metallica reduzieren!:o

richtig. die sind inzwischen leicht peinlich

und glaub mir wenn du noch n halbes jahr thrash hörst wirste metallica lang nich mehr so gut finden wie jetzt

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
reicht das für einen kleinen Genozid?

Ist nur mit "T", klassifiziert, könnte schwierig werden. Für nen Genozid hätte ich noch über einen Liter Flusssäure! :o

Kann man da ne Bombe draus machen?:D

Wenn du Bomben haben willst...Ammoniumpikrat und Bleipikrat sind da, aber mit dem Zeug kann man Schwefeltrioxid extrahieren...und das Zeug explodiert mit WASSER...:D Leider Mindestabnahmemenge aus China 100 Kg.

Ey die Sachen die dieser Saxon Typ verkauft sind teilwiese echt hammer.

Allein der Manowar-BP.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81