War eigentlich jemand in Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey du Zicke laß die Finger von meinem TTP der gehört mir!!!!





*feg*
 
G

Guest

Guest
hihi.....*hausaraeineindiefresse*, so, nun weisste was dir gehört......*gg*
 
G

Guest

Guest
du dumme Pute du das zahl ich dir heim *ziehanhaarenundversuchaugenauszukratzen*
 
G

Guest

Guest
Boah ey, davon muss ich Beweisfotos machen
*knips*
Mädels, jetzt bleibt doch mal ruhig...
*knips*
 
G

Guest

Guest
..bild dir mal nicht zu viel darauf ein.....das ist nur notwehr, das mach ich ja gar nicht wegen dir....!!!!! *vollnichtwilldassttpmerktwieverliebtichihnihnbin*
 
G

Guest

Guest
*versuchhoneyvorschienbeinzutreten* Was fällt dir eigentlich ein? Was soll das?
 
G

Guest

Guest
JaJa, ich weis ja, dass du nur willst, das ich nichts mit so einer anfange, die so arrogant ist, dass sie nur auf die wirklich besten Anmachen anspringt *ggg* sorgst dich eben um mich... Danke aber ich mag sie trotzdem *g*
 
G

Guest

Guest
Du Schuft du! Du hast doch was mit ihr gehabt beim W:W:O:A:......
*heulschneuzundversuchdabeitränenblindaufttpeinzuschlagen*
 
G

Guest

Guest
Nööö, hatte nix mit ihr, der Hund hat zu gut aufgepasst... oder so...
 
G

Guest

Guest
...was heisst da oder so??????? Das würde auch noch andere Gründe einschliessen.....du schuft
sara, er hat mir ewige treue geschworen, so..........
 
G

Guest

Guest
hatte die Finger überkreuz *ggg*
bei Sara würd ich das natürlich nie machen
 
G

Guest

Guest
pah, dann geh dahin mit deiner sara......wirst schon sehen was du davon hast......ich habs nicht nötig um einen mann zu kämpfen, das war noch nie nötig......*gg*
da sind noch andere.......
sara, überlass ihn dir......
 
G

Guest

Guest
Oh, entschuldigung honey, das war doch nur ein Scherz... *g*