War eigentlich jemand in Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
nix, scho rum, sara is im andern thread leider von mir getötet worden, und jetzt will ich nicht mehr....pech.....
 
G

Guest

Guest
Öh, grübel... als ich gestern mit S. telefoniert hab, das war vor der OP und da konnte garnix laufen...
 
G

Guest

Guest
wie bitte? wat für ne op, sterilisation oder was sonst kann einen mann davon abhalten, hä?
 
G

Guest

Guest
HeHe, dafür musst du schon im "warten auf Sara Thread" gucken.
 
G

Guest

Guest
du hast suwarin gefragt wie die op war, aber um was es da genau ging...hä?? Wie?? Wat ne op?
Operation alksuche oder was?
Also, du hast gestern mit suwarin telefoniert, danach gings dir auch besser, wie du vorher meintest, zwischendurch hat Fenriz gestört (wobei auch immer), dann seit ihr auf die Idee des Kollektivsaufens per Telefon gekommen, wobei eben die Operation Alksuche gestartet wurde, du hast gemerkt, dass kein Bier und kein met mehr da ist, was wahrlich katastrophal ist.....
so könnt eich mir das vortsellen...stimmt das so?
 
G

Guest

Guest
Neee,
die haben auf Sara gewartet, Suwarin hat sich als Sara ausgegeben, das hab ich natürlich sofort erkannt, da ich Gedanken lesen kann. Also hab ich ihn gefragt wie die OP war, da er ja nun Sara ist.
.
.
.
Gestern war blos Telefonieren mit Suwarin, Fenriz stört und ich hatte blos eine Dose Diebels aber großen Durst
 
G

Guest

Guest
ja das sich suwarin als sara ausgegeben hab is schon klar, aber das mit der op hatte ich nicht verstanden...ahhhhh, jetzt is klar.
 
G

Guest

Guest
ja das sich suwarin als sara ausgegeben hab is schon klar, aber das mit der op hatte ich nicht verstanden...ahhhhh, jetzt is klar.
 
G

Guest

Guest
ja das sich suwarin als sara ausgegeben hab is schon klar, aber das mit der op hatte ich nicht verstanden...ahhhhh, jetzt is klar.
 
G

Guest

Guest
ja das sich suwarin als sara ausgegeben hab is schon klar, aber das mit der op hatte ich nicht verstanden...ahhhhh, jetzt is klar.
 
G

Guest

Guest
ja das sich suwarin als sara ausgegeben hab is schon klar, aber das mit der op hatte ich nicht verstanden...ahhhhh, jetzt is klar.
 
G

Guest

Guest
wow, 5 mal.....und das ohne das ichs gemerkt habe......puh....