War eigentlich jemand in Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HeHe, das ist Mysteriös, vieleicht sollte ich das mal genauer unter die Lupe nehmen, so als Vize-X-Aktenminister...
 
G

Guest

Guest
ich will nen neuen nick, fällt mir grad so mal ein.....honey....das gefällt mir nicht mehr.....wart..mach mal nen thread...
 
G

Guest

Guest
och, wenn man will kann man das jetzt als supersüss auffassen....*ggg*
nee, das befürchte ich ja auch, dass das dann niemenden wirklich intressiert.......na dann bleib ich lieer gleich bei honey, sonst wirds nur verwirrend......
 
G

Guest

Guest
"Das Essen" in Wacken war beschissen.Auser den rießen Hot Dog´s konnte man alles wegwerfen!!!!
 
G

Guest

Guest
HHHHmmmmmmmmm.....Glaub hier wird nicht mehr von Bayern oder Essen gesprochen.Sorry!
 
G

Guest

Guest
Och, das könnte man ja ändern... Ich hab gehört, die Imbissstände auffem Wacken waren alle aus Bayern.
Gute Überleitung, oder??