War eigentlich jemand in Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ar...? Arme honey stimmt....*eg*.........
Noch ein Stück Torte gefällig?? Hmm.....lecker.....!!!*ggg*
 
G

Guest

Guest
suwarin du bist gemein, man zieht ne frau nicht auf weil sie ein paar kilo (nagut, ca. 40 kg) zuviel hat.....*ggg*
 
G

Guest

Guest
Wieso nicht?
(Ich weiss, ich bin der perfect Gentleman *ggg*)
 
G

Guest

Guest
@honey ich wollte dir nur noch mal die Sache mit den Glashaus und den Steinen ins Gedächtnis rufen....*ggggggg* na ja und 40 kg ist das nicht etwas...ähm..











......UNTERTRIEBEN!!!
Mruhahahahahahahah!!!!
 
G

Guest

Guest
pappelapapp, glashaus ...steine......ich hab ja nicht gesagt, dass ich auf meine linie achte, das warst ja du, oder wird bei frauen grundsätzlich mal vorausgesetzt, dass sie sowieso immer auf diät sind......??? *ggggg*
Und TTP, dir würd ich auch mal empfehlen, ein paar kilos runterzuhungern, kann man ja nicht mit angucken, diese speckröllchen, bist bald so breit wie lang......
 
G

Guest

Guest
*rofl*
Der ärmste .....jaja.....viel eher aber denke ich an Somalia und Eritrea wenn ich TTP sehe .......und bekomme diesen Drang irgenwas zu Spenden.....
 
G

Guest

Guest
*lol*
ok, wenn das nächste mal was von meinem essen übrig bleibt steck ichs in nen umschlag und schicks nach Lüdenscheid!!!
 
G

Guest

Guest
@honey
ich geb mir alle Mühe, ein wenig abzunehemen aber das ist so schwer, hast du keinen Tipp für mich, Zoniblondi?

@Suwarin
kannst du dir das denn leisten mit dem Spenden? Wo du doch bald in Rente gehst.
 
G

Guest

Guest
@ttp Rente? Hey geil ich kann in Rente gehen....JUHUUU! *freu*
 
G

Guest

Guest
hö ma TTP du ruhrpottleler, was weisst du schon von der Zone? Als Du das Licht der Welt erblickt hast, da gabs ja schon gar keine Zone mehr...*gggg*
 
G

Guest

Guest
@ttp hehehe..stimmt
@honey ne du dat get so net ...der TTP kommt vom Land und nicht ausm pütt..
 
G

Guest

Guest
das weiss ich doch, sauerland, das sagt er mir ja immer mit nachdruck
 
G

Guest

Guest
Zoot!
*ggg*
Ruhrpottler? *ggg* Neee also fast aber nicht ganz also so um die Ecke aber doch eher Sauerland...