War eigentlich jemand in Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...der aus Bayern oder Niederbayern ist?????????
Mich würde nur interessieren ob es bei uns im Wald auch "normale"Menschen gibt die was von Musik verstehen. Könnten uns ja mal treffen und ne Party feiern weil bis jetzt sind wir meistens nur paar Leute die in Wacken waren und gute Musik hören.
 
G

Guest

Guest
Was? Von meiner Sorte soll es welche in Bayern geben?? Das kann nicht sein... *gg*
 
G

Guest

Guest
Ich dacht immer in Bayern gibt es Weißwurst, Weißbier und White Metal.
Ja egal da ist doch alles Weiß, son scheiss!
Lange Haare in Bayern und man wird sofort ausgewiesen, man entspricht nicht der Norm. Nicht war Herr Stoiber?
 
G

Guest

Guest
LOL
also wie hört sich den dan bayerischer (oder bairischer :) ) Metal an.. ;)


nicht böse gemeint, aber für mich ist bayer irgendwie schon son eigener staat... :)

für wen auch nicht :)

------------------------------------------------
dein beitrag ist nicht nur erwünscht,
sondern dringend notwendig...
------------------------------------------------
 
G

Guest

Guest
Woas soagst, Burschi? I bin a bayrischer Deathmetoaler, mei Longhoartoupet tut unter moiner Kutten hängen und mei Weib is a woaschechte Metoalschlampen
 
G

Guest

Guest
Bin Oberbayer und stolz drauf! Nächstes Jahr wird mit Weißwürscht und -bier zum Frühstücken nach Wacken gefahren!
@Michi: hier gibts wenigstens a guads Bier, oder? Ned so a panschts Pils....

Sers
Stephan
 
G

Guest

Guest
Und ich will, dass aufgehört wird über Pils zu lästern...
 
G

Guest

Guest
Warum sollte hier denn jemand über unwichtige Dinge lästern? Und erst recht über eklige??? *gg*
 
G

Guest

Guest
Was können wir für Stoiber?

@ Norganos: Stimmt 100%ig dass es in bayern das beste Bier gibt und besstimt auch besseres Essen als in Hamburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
das mit dem bier: ok, vielleicht, aber besseres Essen??? Wieso denn das?? Das glaub ich net.....