Wann wird endlich Iron Maiden bestätigt : o

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DanielMetal

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2011
198
0
61
Dinslaken/Wesel
Maiden! Ich möchte sie ein 3. mal sehen :)

Sie sind so gut Live...das wäre echt ein Highlight für 2012, wenn neben Scorpions und Hammerfall noch Maiden kommt bin ich vollkommen bedient :D
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Zumal die Scorpions schon ihr 7tes Album raus gebracht haben wo Maiden erstmal ihr erstes raus gebracht hatten ;)
Aber erklärs den Leuten wie du willst die werden eh nicht drauf hören...
Dumm geboren nichts dazu gelernt... Ist so! ;)

Es muß ja nicht immer der direkte Vergleich sein.Ich persönlich bevorzuge Maiden,aber werde mir die Scorpions ansehen um mir selber ein Bild zu machen.Bis jetzt kenne ich nur die bekannten Lieder aus dem Radio/TV.Außerdem finde ich es immer Klasse einheimische Bands zu sehen.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Es muß ja nicht immer der direkte Vergleich sein.Ich persönlich bevorzuge Maiden,aber werde mir die Scorpions ansehen um mir selber ein Bild zu machen.Bis jetzt kenne ich nur die bekannten Lieder aus dem Radio/TV.Außerdem finde ich es immer Klasse einheimische Bands zu sehen.

und wenn sie wirklich noch betätigt werden sollten....werden sie nicht mit den Scorpions parallel spielen und du kannst die beide ansehen und Hören:)
 

Destroyer

Newbie
1 Dez. 2006
18
0
46
Ich wills mal so sagen...

klar werden die Scorpions gut werden, aber geiler wären einfach Maiden, schluss aus basta!

Was die anderen Bands angeht...

Black Sabbath kömmer vergessen, Metallica dann wohl auch...

und AC/DC wär halt a Klassiker, vielleicht klappts ja doch...
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Der war gut Manni :D
Ne jetzt mal im ernst. Seit wann sind den Metallica besser als Iron Maiden. Als Metallica noch gute Alben gemacht hat da gabs mich noch garnicht :D
Und wenn man schon dran denkt das die die Tour verschieben nur damit die mehr Geld verdienen. Ist ja nicht so als hätten die kein Geld :o
Ok letztes Jahr auf schalke waren die gut aber auch nur weil die nur alte Lieder gespielt haben. Und Maiden, die sind einfach immer gut, so :D


Also da muß ich ehrlich sagen,daß Maiden ne ähnliche Geschichte abgeliefert haben und damals nach dem Ausstieg von Adrian nur komischer Syntie Metal Pop produziert wurde was mit der Verpflichtung von Blaze Bayley seinen negativen Höhepunkt fand...Ergo...als Maiden noch gute Alben gemacht haben (Peace of mind) gab es Dich auch noch nicht :D...heute sind beide Bands wieder auf einem guten Weg.Metallica hat nach der Load / Reload Phase auch wieder deutlich bessere Sachen rausgebracht.
 
Zuletzt bearbeitet: