Wann wird endlich Iron Maiden bestätigt : o

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Also da muß ich ehrlich sagen,daß Maiden ne ähnliche Geschichte abgeliefert haben und damals nach dem Ausstieg von Adrian nur komischer Syntie Metal Pop produziert wurde was mit der Verpflichtung von Blaze Bayley seinen negativen Höhepunkt fand...Ergo...als Maiden noch gute Alben gemacht haben (Peace of mind) gab es Dich auch noch nicht :D...heute sind beide Bands wieder auf einem guten Weg.Metallica hat nach der Load / Reload Phase auch wieder deutlich bessere Sachen rausgebracht.

OOHHH.. ein kenner der Rock-Szene ;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.960
14.548
168
34
Raccoon-City
Also da muß ich ehrlich sagen,daß Maiden ne ähnliche Geschichte abgeliefert haben und damals nach dem Ausstieg von Adrian nur komischer Syntie Metal Pop produziert wurde was mit der Verpflichtung von Blaze Bayley seinen negativen Höhepunkt fand...Ergo...als Maiden noch gute Alben gemacht haben (Peace of mind) gab es Dich auch noch nicht :D...heute sind beide Bands wieder auf einem guten Weg.Metallica hat nach der Load / Reload Phase auch wieder deutlich bessere Sachen rausgebracht.

Am Ende behauptest du noch, dass Black Album wäre ein gutes.:rolleyes:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Scorpions als Topact ??

also der einzige grund warum ich mich auf die Scorpions freue ist das es der ABSCHLUSS ist.
bin zwar auch nicht wirklich Maiden fan..aber Maiden ist METAL..Scorpions etwas besserer Rock !
selbst Genesis ist härter als die möchtegern Rocker Scorpions.

und Ac Dc sind sich bestimmt zu fein auf den "kleinen" Wacken Bühnen zu spielen...leider und bei Metallica gebe ich die Hoffnung auf das die nach Wacken kommen..vor 3 jahren die grosse Grußbotschaft und imme rnoch nit da gewesen.. :-(
oder gibts die vielleicht zum 25ten dann ??! *hoffnung hoffnung

und besser als Maiden wäre da noch MANOWAR..die wünsche ich mir schon seit dem 10ten wacken...louder than hell...das würde doch dann passen


ausserdem ist Maiden nicht so toll wenn man sie alle 2 jahre sieht... sonst ist man echt bald "übermaidet"
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
also der einzige grund warum ich mich auf die Scorpions freue ist das es der ABSCHLUSS ist.
bin zwar auch nicht wirklich Maiden fan..aber Maiden ist METAL..Scorpions etwas besserer Rock !
selbst Genesis ist härter als die möchtegern Rocker Scorpions.

und Ac Dc sind sich bestimmt zu fein auf den "kleinen" Wacken Bühnen zu spielen...leider und bei Metallica gebe ich die Hoffnung auf das die nach Wacken kommen..vor 3 jahren die grosse Grußbotschaft und imme rnoch nit da gewesen.. :-(
oder gibts die vielleicht zum 25ten dann ??! *hoffnung hoffnung

und besser als Maiden wäre da noch MANOWAR..die wünsche ich mir schon seit dem 10ten wacken...louder than hell...das würde doch dann passen


ausserdem ist Maiden nicht so toll wenn man sie alle 2 jahre sieht... sonst ist man echt bald "übermaidet"

Man kann nicht "übermaiden",vorallem
nicht wenn man sie nur alle 2 Jahre sieht.
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Die haben jetzt langsam genug lückenfüller bestätigt, die dürfen jetzt ruhig wieder was vernünftiges bestätigen. Wird ja jetzt echt peinlich :o

Also für mich ist dieses Jahr bislang nicht wirklich viel dabei...
Macht mir im Augenblick keinen Kummer, dass ich noch keine Karte hab.
Nach dem Knaller-Billing letztes Jahr ist es bislang eine einzige Enttäuschung.
No Killers, just Fillers sozusagen.

(Vorsicht: Dieses Posting enthält Spuren eigener Meinung und selektiver Wahrnehmung)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wer schreibt das man übermaided sein kann der lügt :o


willst also sagen ich lüge ?


pfffftt:o


ich mag maiden eh nur wegen der Hymne über mein Dorf.
ich wohne am HILS ( Gebirge im Weserbergland ) Hirnschlacht dürfte das kennen.
und was singt maiden ? run to the HIL(L)S
also wollen die eindeutig hier ins weserbergland !

man hört ja den unterschied nicht beim singen.....
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ðåáÿòà, ÿ êîíå÷íî òîæå ó÷àñòíèê äèñêóññè ) Ïîñëå ðåãè ñðàçó â ýòó òåìó. È ñðàçó õî÷ó äîáàâèòü áîëüøå ïîçèòèâà íà íàøåì ôîðóìå, ïóñòü äåâ÷åíêè áóäóò ìåòàòü ìîëíèè, à ìû ïîðæåì! Òîëüêî ÷òî ïðî÷èòàë:


Æåíùèíà ïðåòåíäóåò îäíîâðåìåííî íà ïðàâî âûáèðàòü è ñ÷àñòüå áûòü âûáèðàåìîé.

ok?