Wann wird endlich Iron Maiden bestätigt : o

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.136
1.704
128
30
Also eigentlich wollte ich einen thread aufmachen in dem ich mich beschwere das nur Scheiß Bands bestätigt werden. Und die Bands die bestätigt werden kein Metal machen. Weil es ja solch einen thread noch nicht gibt. Aber dann hab ich mir was wirklich wichtiges überlegt. Wann wird Iron Maiden bestätigt? :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.136
1.704
128
30
Dann wirds doch jetzt zeit :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thunderstruck93

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2011
118
0
61
PUSH
Ich will gar nicht die Bands abwerten die bis jetzt stehen aber um es einigermaßen neutral auszudrücken, es gibt so gut wie NICHTS worauf ich mich wirklich freue, letztes Jahr so ein geiles Lineup, dann Preiserhöhung und als Belohnung nur ...... naja... . Macht mich einfach traurig mittlerweile, bitte endlich mal was solides,
Maiden, Megadeth, Slayer, Twisted Sister... lasst euch was einfallen;)
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
147
6
63
@Thunderstruck93

Bitte nicht :D

Dann müssten wir uns wirklich noch Tickets besorgen. Die haben wir genau wegen dieser "Durchschnittlichkeit" der bestätigten Bands und der Preiserhöhung nicht gekauft.

Gibts schon Bestätigungen für Wacken 2013? :p
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.136
1.704
128
30
PUSH
Ich will gar nicht die Bands abwerten die bis jetzt stehen aber um es einigermaßen neutral auszudrücken, es gibt so gut wie NICHTS worauf ich mich wirklich freue, letztes Jahr so ein geiles Lineup, dann Preiserhöhung und als Belohnung nur ...... naja... . Macht mich einfach traurig mittlerweile, bitte endlich mal was solides,
Maiden, Megadeth, Slayer, Twisted Sister... lasst euch was einfallen;)

Ja wegen den Bands kann man schon mal stinkig sein aber wegen der Preis Erhöhung können die ja nichts machen, das ist alles Schuld der GEMA :D
Eigentlich müsste es ein thread geben wo alle über die GEMA her ziehen.
Ja megadeth können wir ja jetzt auch schon vergessen die sind ja exklusiv Aufem metalfest.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.136
1.704
128
30
....Metallica....???

Der war gut Manni :D
Ne jetzt mal im ernst. Seit wann sind den Metallica besser als Iron Maiden. Als Metallica noch gute Alben gemacht hat da gabs mich noch garnicht :D
Und wenn man schon dran denkt das die die Tour verschieben nur damit die mehr Geld verdienen. Ist ja nicht so als hätten die kein Geld :o
Ok letztes Jahr auf schalke waren die gut aber auch nur weil die nur alte Lieder gespielt haben. Und Maiden, die sind einfach immer gut, so :D
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Der war gut Manni :D
Ne jetzt mal im ernst. Seit wann sind den Metallica besser als Iron Maiden. Als Metallica noch gute Alben gemacht hat da gabs mich noch garnicht :D
Und wenn man schon dran denkt das die die Tour verschieben nur damit die mehr Geld verdienen. Ist ja nicht so als hätten die kein Geld :o
Ok letztes Jahr auf schalke waren die gut aber auch nur weil die nur alte Lieder gespielt haben. Und Maiden, die sind einfach immer gut, so :D

Big Four in Gelsenkirchen war der Knaller,aber Maiden ist einfach konstant geil