Wann wird endlich Iron Maiden bestätigt : o

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Der war gut Manni :D
Ne jetzt mal im ernst. Seit wann sind den Metallica besser als Iron Maiden. Als Metallica noch gute Alben gemacht hat da gabs mich noch garnicht :D
Und wenn man schon dran denkt das die die Tour verschieben nur damit die mehr Geld verdienen. Ist ja nicht so als hätten die kein Geld :o
Ok letztes Jahr auf schalke waren die gut aber auch nur weil die nur alte Lieder gespielt haben. Und Maiden, die sind einfach immer gut, so :D

vielleicht bin ich ein wenig "Übermaidet" Bruuuce..;):D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
aber nichts desto trotz.....Metallica können wir glaub ich Knicken und dann ist auch Maiden Okay :cool:

Ja da hasse wahrscheinlich recht. Metallica sind exklusiv bei rar und rip. Was noch blöder ist, ist das megadeth exklusiv beim metalfest sind. Aber auch ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das eine " große" Band noch bestätigt wird.
 

Thunderstruck93

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2011
118
0
61
Nach den letzten beiden ''großen'' Bestätigungen hab ich eher Angst davor als Hoffnung was als nächstes kommen könnte
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Nach den letzten beiden ''großen'' Bestätigungen hab ich eher Angst davor als Hoffnung was als nächstes kommen könnte

Die haben jetzt langsam genug lückenfüller bestätigt, die dürfen jetzt ruhig wieder was vernünftiges bestätigen. Wird ja jetzt echt peinlich :o
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Als ausgesprochener Maidenfan muss ich sagen, nach dem letzten, für mich völlig verpatzten Wackenauftitt muss ich sie nicht schon wieder haben.

AC/DC werden 20 EUR nicht reichen ;-) - Leider