Wann wird endlich Iron Maiden bestätigt : o

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

das-x

Newbie
3 Dez. 2011
2
0
46
da nichts dabei -was mich interessieren würde.
und jetzt Dank " Volxrock" -das ganze in eine Lachplatte ausartet-habe ich beschlossen meine Karten zu verkaufen.
und nächstes Jahr-bin ich mit Sicherheit nicht unter den ersten -wo Karten kaufen :(

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
und jetzt Dank " Volxrock" -das ganze in eine Lachplatte ausartet-habe ich beschlossen meine Karten zu verkaufen.
und nächstes Jahr-bin ich mit Sicherheit nicht unter den ersten -wo Karten kaufen :(

Das hat aber auch garnichts mit dem Thema zu tun und interessiert mich auch sonst nicht.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33

Mimimi :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.326
724
128
41
Hamburg & Berlin

Ärm...du entscheidest deine Karte zu verkaufen, weil eine Band, die auf einer verhältnismäßig belanglosen Nebenbühne paar Minuten spielen wird deine Karte zu verkaufen. Weil sonst spielt ja auch nichts, was man sich ansehen könnte?

Auch wenn dieses Billing bisher nicht zu den allerbesten in der Geschichte des Wackens gehört, so muss man doch irgendwie nicht-Metaller sein, um sonst nichts zu finden, was einen interessiert. o_O

Zuletzt bearbeitet:

Mörv

8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
Ärm...du entscheidest deine Karte zu verkaufen, weil eine Band, die auf einer verhältnismäßig belanglosen Nebenbühne paar Minuten spielen wird deine Karte zu verkaufen. Weil sonst spielt ja auch nichts, was man sich ansehen könnte?

Auch wenn dieses Billing bisher nicht zu den allerbesten in der Geschichte des Wackens gehört, so muss man doch irgendwie nicht-Metaller sein, um sonst nichts zu finden, was einen interessiert. o_O

das klingt doch alles ser mysteriös hier:o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.326
724
128
41
Hamburg & Berlin
das klingt doch alles ser mysteriös hier:o

Falls du nicht nach Wacken kannst...(zum angesetzten Termin)
Schon mal überlegt deine Connections spielen zu lassen, dass das Festival in deinen Urlaub verlegt wird? :o
Eventuell können Volbeat dann leider nicht kommen. Aber Iron Maiden würden dann bestimmt Zeit haben.

Und ganz sicher, wenn das Festival nicht im August wäre...:rolleyes:
Daaaannn...würden viele Bands aus Amiland in Wacken schlange stehen...auch Manowar. Wobei warte...du bist doch Manowar. :D

Mörv

8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
Falls du nicht nach Wacken kannst...(zum angesetzten Termin)
Schon mal überlegt deine Connections spielen zu lassen, dass das Festival in deinen Urlaub verlegt wird? :o
Eventuell können Volbeat dann leider nicht kommen. Aber Iron Maiden würden dann bestimmt Zeit haben.

Und ganz sicher, wenn das Festival nicht im August wäre...:rolleyes:
Daaaannn...würden viele Bands aus Amiland in Wacken schlange stehen...auch Manowar. Wobei warte...du bist doch Manowar. :D

es muss schon viel passieren damit ich nicht nach wacken fahre :o:D
egal wann und wo, ich bin da:o:D
und ja, ich bin manowar:o