Die können ja doch noch am Donnerstag spielen
naja wäre dann doch etwas knapp, wenns n Tag später in San Francisco weitergeht.
Aber möglich war's vll noch.
naja wäre dann doch etwas knapp, wenns n Tag später in San Francisco weitergeht.
Aber möglich war's vll noch.
Aber es wäre doch langsam besser das sie erst nächstes jahr kommen, falls ich dieses jahr doch nicht nach wacken kann.
ne ne ne......Maiden kommen zusammen mit den Scorpions aus den Statten
der Bruce nimmt sie mit seinem Flieger mit und dann spielen sie auch am Samstag
da nichts dabei -was mich interessieren würde.
und jetzt Dank " Volxrock" -das ganze in eine Lachplatte ausartet-habe ich beschlossen meine Karten zu verkaufen.
und nächstes Jahr-bin ich mit Sicherheit nicht unter den ersten -wo Karten kaufen
und jetzt Dank " Volxrock" -das ganze in eine Lachplatte ausartet-habe ich beschlossen meine Karten zu verkaufen.
und nächstes Jahr-bin ich mit Sicherheit nicht unter den ersten -wo Karten kaufen
Ärm...du entscheidest deine Karte zu verkaufen, weil eine Band, die auf einer verhältnismäßig belanglosen Nebenbühne paar Minuten spielen wird deine Karte zu verkaufen. Weil sonst spielt ja auch nichts, was man sich ansehen könnte?
Auch wenn dieses Billing bisher nicht zu den allerbesten in der Geschichte des Wackens gehört, so muss man doch irgendwie nicht-Metaller sein, um sonst nichts zu finden, was einen interessiert.
das klingt doch alles ser mysteriös hier
Falls du nicht nach Wacken kannst...(zum angesetzten Termin)
Schon mal überlegt deine Connections spielen zu lassen, dass das Festival in deinen Urlaub verlegt wird?
Eventuell können Volbeat dann leider nicht kommen. Aber Iron Maiden würden dann bestimmt Zeit haben.
Und ganz sicher, wenn das Festival nicht im August wäre...
Daaaannn...würden viele Bands aus Amiland in Wacken schlange stehen...auch Manowar. Wobei warte...du bist doch Manowar.