Wann wart ihr das letzte mal richtig kacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Juhu August! *prost*
hach, ein paar kühle August liegen auch noch in meinem Kühlschrank rum. ich hab morgen frei. was mach ich dann heute abend? :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Und hier wundern sich die Noob wenn man sich aufregt. :rolleyes::rolleyes:

Putzig auch das ältere User hier fleissig mit einem fake sabbeln...:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Und hier wundern sich die Noob wenn man sich aufregt. :rolleyes::rolleyes:

Putzig auch das ältere User hier fleissig mit einem fake sabbeln...:D

Ich find eher merkwürdig, dass ältere User den gleichen Scheiß wie Newbies labern dürfen ohne dumm angemacht zu werden (beziehe ich jetzt nicht auf den Post!!! Aber irgendwelche Kack Threads sind kult, eine neuer ist dämlich, weil ihn ein Neuer aufgemacht hat. Merkwürdig sowas!)

Es gibt genug ältere User die genauso viel Mist schreiben. Aber da traut sich dann keiner ran. Newbies haben hier grundsätzlich erstmal keine Lobby; war mal anders.

Nicht falsch verstehen: Wer scheiße postet darf es ruhig hören. Aber bitte mit gleichem Maß messen. :o

Und nu: steinigt mich! :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich find eher merkwürdig, dass ältere User den gleichen Scheiß wie Newbies labern dürfen ohne dumm angemacht zu werden (beziehe ich jetzt nicht auf den Post!!! Aber irgendwelche Kack Threads sind kult, eine neuer ist dämlich, weil ihn ein Neuer aufgemacht hat. Merkwürdig sowas!)

Es gibt genug ältere User die genauso viel Mist schreiben. Aber da traut sich dann keiner ran. Newbies haben hier grundsätzlich erstmal keine Lobby; war mal anders.

Nicht falsch verstehen: Wer scheiße postet darf es ruhig hören. Aber bitte mit gleichem Maß messen. :o

Und nu: steinigt mich! :D

Das hättest du wohl gerne! :o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich find eher merkwürdig, dass ältere User den gleichen Scheiß wie Newbies labern dürfen ohne dumm angemacht zu werden (beziehe ich jetzt nicht auf den Post!!! Aber irgendwelche Kack Threads sind kult, eine neuer ist dämlich, weil ihn ein Neuer aufgemacht hat. Merkwürdig sowas!)
Nein.. Ich würde jetzt mal sagen, der neue Thread ist dämlich, weil es quasi genausoeinen schon gibt und der Neue Nutzer zu dumm ist, sich vorher mal kund zu tun...
Er kommt nämlich hier rein, denkt er macht n geilen Fred auf, mit dem er das Rad neu erfindet und hält sich für den König!

Es gibt genug ältere User die genauso viel Mist schreiben. Aber da traut sich dann keiner ran. Newbies haben hier grundsätzlich erstmal keine Lobby; war mal anders.
Stimmt!
Ich denke aber sowas liegt in der Natur der Sache...
Wenn man sich irgendwo schon etabliert und ne Lobby erarbeitet hat, kann man sich auch mal was erlauben, ohne dass es allzu wild ist.

Wenn ich aber als 15jähriger Wichtigtuer hier rein platze und meine, gleich das Maul aufreißen und alle anpöbeln zu müssen, HAT man es natürlich NICHT GRADE LEICHT....;)