Ich weiß, was n Troll is. Deshalb ja.
Hm, das verstehe ich jetzt nicht.
Ich weiß, was n Troll is. Deshalb ja.
danke schön. prost.Na dann. ^_^
Ich spendiere eine Kiste Oettinger!
Kleiner Scherz. Gutes Augustiner. <3
Juhu August! *prost*
hach, ein paar kühle August liegen auch noch in meinem Kühlschrank rum. ich hab morgen frei. was mach ich dann heute abend?
dat spült die nieren durch. nee auf nüchternen magen is echt nich so die welt.Prost. ^_^ Urgh, auf nüchternen Magen. oO
öhm, nen faulen mit n bierchen machen.Juhu August! *prost*
hach, ein paar kühle August liegen auch noch in meinem Kühlschrank rum. ich hab morgen frei. was mach ich dann heute abend?
Saufen?
öhm, nen faulen mit n bierchen machen.
Hi! ^^
Gute Frage, wie ich finde. Ich fang einfach mal an. ^^'' Ich war gestern das letzte mal so richtig kacken. Tat gut. =D
Freue mich auf eure Antworten!
Hi! ^^
Gute Frage, wie ich finde. Ich fang einfach mal an. ^^'' Ich war gestern das letzte mal so richtig kacken. Tat gut. =D
Freue mich auf eure Antworten!
Und hier wundern sich die Noob wenn man sich aufregt.
Putzig auch das ältere User hier fleissig mit einem fake sabbeln...
Ich find eher merkwürdig, dass ältere User den gleichen Scheiß wie Newbies labern dürfen ohne dumm angemacht zu werden (beziehe ich jetzt nicht auf den Post!!! Aber irgendwelche Kack Threads sind kult, eine neuer ist dämlich, weil ihn ein Neuer aufgemacht hat. Merkwürdig sowas!)
Es gibt genug ältere User die genauso viel Mist schreiben. Aber da traut sich dann keiner ran. Newbies haben hier grundsätzlich erstmal keine Lobby; war mal anders.
Nicht falsch verstehen: Wer scheiße postet darf es ruhig hören. Aber bitte mit gleichem Maß messen.
Und nu: steinigt mich!
Nein.. Ich würde jetzt mal sagen, der neue Thread ist dämlich, weil es quasi genausoeinen schon gibt und der Neue Nutzer zu dumm ist, sich vorher mal kund zu tun...Ich find eher merkwürdig, dass ältere User den gleichen Scheiß wie Newbies labern dürfen ohne dumm angemacht zu werden (beziehe ich jetzt nicht auf den Post!!! Aber irgendwelche Kack Threads sind kult, eine neuer ist dämlich, weil ihn ein Neuer aufgemacht hat. Merkwürdig sowas!)
Stimmt!Es gibt genug ältere User die genauso viel Mist schreiben. Aber da traut sich dann keiner ran. Newbies haben hier grundsätzlich erstmal keine Lobby; war mal anders.