Wann wart ihr das letzte mal richtig kacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Dieser Thread ist so scheiße - ich scheiß euch jetzt einmal hier hin und dann geh ich wieder :o :cool:

*hinscheiß*

*wiederrausgeh*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.072
3.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Zurück zum Thema bitte! Hier gibt es entschieden zu wenig Diskussion über Körperausscheidungen.
Vraagt niemand. Afgelopen dus! :mad:
Warum denn so verbissen?
Wat denk je zelf?
Immerhin argumentiere ich stringent. Was war denn bitte so schlimm, ich habe mich doch gesittet unterhalten? Nur als mir auf den Kopf gekackt wurde, wurde ich etwas ungehalten, aber ich denke, dass das verständlich ist.

Und jetzt ist's schluss!
Afgelopen ende einde!
Fini! The End!


(ik ben weg hier)