Wann wart ihr das letzte mal richtig kacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlindG

Member
27 Jan. 2010
77
0
51
Ich zitiere aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie:

Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen auszulösen, nur um zu diskutieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem er eine unangenehme Atmosphäre schafft.

(http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur))

Das waren doch mitnichten meine Ziele. Ich wollte mich in angenehmer Atmosphöre mit euch drüber austauschen, wann ihr das letzte mal kacken wart. Zugegebenermaßen waren meine Reaktionen auf die Vorschläge, mal die SuFu zu benutzen, nicht die schlauesten. Wie ich jedoch - hoffentlich überzeugend - dargelegt habe, ist das in dem vorliegenden Fall nicht relevant.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich zitiere aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie:



(http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur))

Das waren doch mitnichten meine Ziele. Ich wollte mich in angenehmer Atmosphöre mit euch drüber austauschen, wann ihr das letzte mal kacken wart. Zugegebenermaßen waren meine Reaktionen auf die Vorschläge, mal die SuFu zu benutzen, nicht die schlauesten. Wie ich jedoch - hoffentlich überzeugend - dargelegt habe, ist das in dem vorliegenden Fall nicht relevant.

Ich weiß, was n Troll is. Deshalb ja.
 

BlindG

Member
27 Jan. 2010
77
0
51
Vielleicht steht man dann einfach nur auf Analverkehr. Hat ja nicht unbedingt was mit der sogenannten sexuellen Ausrichtung zu tun. Denkt mal drüber nach!