Wann wart ihr das letzte mal richtig kacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Erst letzte Woche wurde hier ein sich völlig normal verhaltender Newbie hier von einem Ur-User zusammengepöbelt. Für viele ist hier neu einfach gleich scheiße.

Ich sag auch nochmal: klar ist der Thread dämlich; keine Frage.

Aber wäre er denn besser wenn es ums Pissen ging nur weil es dazu noch keinen gibt?!
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Erst letzte Woche wurde hier ein sich völlig normal verhaltender Newbie hier von einem Ur-User zusammengepöbelt. Für viele ist hier neu einfach gleich scheiße.

Ich sag auch nochmal: klar ist der Thread dämlich; keine Frage.

Aber wäre er denn besser wenn es ums Pissen ging nur weil es dazu noch keinen gibt?!

ööhm.. ich beantworte mal deine rhetorische Frage mit: nein :p
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Aber wäre er denn besser wenn es ums Pissen ging nur weil es dazu noch keinen gibt?!

Nein, ist es nicht... Aber wahrscheinlich auch nur, weil es eben schon so viele davon gibt, einfach aufgrund der Tatsache, dass das Forum schon ein paar Jahre alt ist und schon so manches Thema durchlebt hat....

Und wenn ein "Alter" Benutzer so einen Fred aufmacht, dann kennt man diesen, zumindest vom Lesen her und kann es entsprechend einordnen...

Bei den Neuen ist es wahrscheinlich das Ding, die kommen hier rein, knallen irgendeinen Müll hier rein, denken sie kommen damit geil an und wenn das nicht der Fall ist, werden sie pöbelig...

Wobei man natürlich auch sehen muß, dass man derartige Neulinge auch "nett" rausbeordern könnte, wenn sie nur auf Müll aus sind...
Aber eben aufgrund der Tatsache, dass diese meisten Neuanmeldungen hier nur sind, um WIRKLICH NUR SCHEISSE VON SICH ZU GEBEN, fällt es mittlerweile eher schwer, zu differenzieren und es wird über einen Kamm geschoren.
Is Scheiße, aber leider gängige Praxis, da nehme ich mich selbst nicht mal unbedingt aus, gerade in Momenten, wo ich vielleicht auch genervt bin...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
@ Klapp: Stell Dir vor bist Newbie, kommst hier rein; Kacken hier, Swinger Club da, wen fickt Ihr gerade, Intimrasur, Züchtige Natursekt-Ficker kacken und pissen, etc. - was denkst Du? Das das ein Diskutierclub ist?! ;)

Also warum nicht in das selbe Niveau Horn stoßen?!
 

BlindG

Member
27 Jan. 2010
77
0
51
Hallo woa-Klapptstuhl!

Nein.. Ich würde jetzt mal sagen, der neue Thread ist dämlich, weil es quasi genausoeinen schon gibt und der Neue Nutzer zu dumm ist, sich vorher mal kund zu tun...

Gut, die Threads sind sich ähnlich, aber unterscheiden sich in beachtenswerten Nuancen - so ein Post wie von "Nightmare666" wäre in dem anderen Thread zum Beispiel nicht möglich gewesen! Ich denke schon, dass dieses Thema eine Bereicherung für das Forum ist.

Er kommt nämlich hier rein, denkt er macht n geilen Fred auf, mit dem er das Rad neu erfindet und hält sich für den König!

Du denkst, ich feier mich selbst, weil ich ein Thema eröffnet habe, dass sich explizit mit dem Zeitpunkt des letztmaligen _Kackens_ beschäftigt?

Wenn ich aber als 15jähriger Wichtigtuer hier rein platze und meine, gleich das Maul aufreißen und alle anpöbeln zu müssen, HAT man es natürlich NICHT GRADE LEICHT....;)

Wen habe ich den bitte angepöbelt? Ich war zu allen Beteiligten freundlich (selbst als mir in einem widerwärtigen Akt auf den Kopf gekackt wurde (!)).

Naja, back to topic: War vor 'ner Stunde kacken. ^.^
 

BlindG

Member
27 Jan. 2010
77
0
51
@ Klapp: Stell Dir vor bist Newbie, kommst hier rein; Kacken hier, Swinger Club da, wen fickt Ihr gerade, Intimrasur, Züchtige Natursekt-Ficker kacken und pissen, etc. - was denkst Du? Das das ein Diskutierclub ist?! ;)

Also warum nicht in das selbe Niveau Horn stoßen?!

Vielen Dank! Genau das vergaß ich auch noch zu erwähnen. Ich lese hier schon länger mit, und da kam es mir ganz natürlich vor, so ein Thema wie dieses hier zu eröffnen.

Übrigens: Ich freue mich sehr über die themenbezogenen Beiträge. Weiter so!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich find eher merkwürdig, dass ältere User den gleichen Scheiß wie Newbies labern dürfen ohne dumm angemacht zu werden (beziehe ich jetzt nicht auf den Post!!! Aber irgendwelche Kack Threads sind kult, eine neuer ist dämlich, weil ihn ein Neuer aufgemacht hat. Merkwürdig sowas!)

Es gibt genug ältere User die genauso viel Mist schreiben. Aber da traut sich dann keiner ran. Newbies haben hier grundsätzlich erstmal keine Lobby; war mal anders.

Wann bitte war das denn mal anders?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Wisst ihr wie mich das ankotzt, dauernd diese bescheuerten Kackthreads von Neuen die einfach zu faul sind mal etwas nachzulesen hier und sich kundig zu machen bevor sie loslegen oder mal die Suchfunktion nutzen?????
Gott sei Dank haben wir hier auch "Junggemüse" das noch Hirn im Kopp hat und zum Forum was beiträgt!
Ich kotze einfach mal für die gleiche Scheiße, die sich immer und immer und immer wiederholt!!!!! Gnaaaaaa.............
*kotz*


So, das musste ich mal loswerden! Steinigt mich!:rolleyes: