Aber wäre er denn besser wenn es ums Pissen ging nur weil es dazu noch keinen gibt?!
Nein, ist es nicht... Aber wahrscheinlich auch nur, weil es eben schon so viele davon gibt, einfach aufgrund der Tatsache, dass das Forum schon ein paar Jahre alt ist und schon so manches Thema durchlebt hat....
Und wenn ein "Alter" Benutzer so einen Fred aufmacht, dann kennt man diesen, zumindest vom Lesen her und kann es entsprechend einordnen...
Bei den Neuen ist es wahrscheinlich das Ding, die kommen hier rein, knallen irgendeinen Müll hier rein, denken sie kommen damit geil an und wenn das nicht der Fall ist, werden sie pöbelig...
Wobei man natürlich auch sehen muß, dass man derartige Neulinge auch "nett" rausbeordern könnte, wenn sie nur auf Müll aus sind...
Aber eben aufgrund der Tatsache, dass diese meisten Neuanmeldungen hier nur sind, um WIRKLICH NUR SCHEISSE VON SICH ZU GEBEN, fällt es mittlerweile eher schwer, zu differenzieren und es wird über einen Kamm geschoren.
Is Scheiße, aber leider gängige Praxis, da nehme ich mich selbst nicht mal unbedingt aus, gerade in Momenten, wo ich vielleicht auch genervt bin...