Wann mal wieder ins Roxy ?????????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
41
Detten
Website besuchen
so cu varnamys...

muss noch einkaufen, wäsche waschen und was essen...

und zu guter letzt fahr ich noch mitm moped rum und schau nach neuen tretern...

machet jut bis späta...

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Maaf

AUTSCH!...

nich da rein, da hat der suwi mich reingepieckt und die nachtfalke mich reingebissen *schmörz*...

aba du hättest ma das ganze pic sehen solln, wie ein spiegelbild meiner selbst *g*...
äh.. ich hab dich gepieckt? In die Seite? ..Ich kan mich nicht erinnern... ich sollte weniger trinken glaub ich....:rolleyes:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Artemis

Warte mal das gibt ein *slap* damit Du wieder klar denken kannst
Ah...danke, das hab ich gebraucht.
Wer war jetzt eigentlich Nachtfalke?
Und Warum tut mein Rücken so weh?
Und warum hab ich heute mittag vor meiner eigenen Wohnung keinen Parkplatz gekriegt?

@varnamys: höh? warum sollte ich böse sein?

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Varnamys

Hab ich denn wenigstens noch bescheid gesagt, dass ich nicht mehr mitkomme... bin mir da nämlich nicht so sicher:(
*Pruuuuuuuuuuuuuuuuuust* Bescheid gesagt? Also mit zwei Zungen im Mund lässt es sich bekanntlich schwer reden :D
Ich hab dich gesucht, aber da du nicht sonderlich schwer zu finden warst, hab ich dich auch schnell gefunden (ihr hättet aber auch mal eben in ne dunkle Ecke gehen können und nicht direkt an der Treppe, neben dem Frauenklo, ihr Säue) und dann gefragt, ob du jetzt noch mitkommen musst, was dann von deiner Begleitung mit einem "Nein" beantwortet wurde :D
Dann hab ich mich mit einem freundlichen "Tu nichts, was ich nicht auch tun würde" verabschiedet. Ich hoffe doch, du hast dich daran gehalten!