Original geschrieben von GRRRR!!
*Pruuuuuuuuuuuuuuuuuust* Bescheid gesagt? Also mit zwei Zungen im Mund lässt es sich bekanntlich schwer reden
Ich hab dich gesucht, aber da du nicht sonderlich schwer zu finden warst, hab ich dich auch schnell gefunden (ihr hättet aber auch mal eben in ne dunkle Ecke gehen können und nicht direkt an der Treppe, neben dem Frauenklo, ihr Säue) und dann gefragt, ob du jetzt noch mitkommen musst, was dann von deiner Begleitung mit einem "Nein" beantwortet wurde
Dann hab ich mich mit einem freundlichen "Tu nichts, was ich nicht auch tun würde" verabschiedet. Ich hoffe doch, du hast dich daran gehalten!
Original geschrieben von starlight
starlight ist an diesem abend sehr, sehr schmerzlich klar geworden, dass man 10-15 jahre alterunterschied und einen etwas anderen musikgeschmack selbst mit viel enthusiasmus und gutem willen nicht kompensieren kann.
es war irgendwie alles wie früher, witzigerweise haben sich "gepflogenheiten" und eigenarten kein bischen verändert, nur halt andere leute und andere musik.
sing *ich bin die letzte von hundert-zehn*
leute: genießt jede sekunde und nehmt mit, was ihr kriegen könnt! es wird nicht ewig dauern ...
*schnief*
Original geschrieben von Varnamys
Ähm, ... *schäm*
Eine minimal weniger "direkte" Antwort hätte mir auch gereicht.
Sowas kannst du von mir doch nicht ernsthaft erwarten?Original geschrieben von Varnamys
Eine minimal weniger "direkte" Antwort hätte mir auch gereicht.
Also wenn ich mal Samstags im Radhaus bin denk ich mir auch immer "Scheiße, bist du so alt geworden, oder wird das Publikum immer jünger?" Leider fällt mir dann immer auf, dass ich ja selber 15/16 war, als ich das erste mal ins Rad gegangen bin und werd ganz traurig. Dann geh ich auf die Tanzfläche, poge ein paar von den Kiddies von selbiger und fühl mich wieder besserOriginal geschrieben von Aragorn
Öhm, sach mal, kann es sein, dasz du am Samstag nen Moralischen hattest? Nen Anflug von "verlorener Jungend-Wahn"?? Ey, so alt bist du auch noch nicht, also reiss dich mal zusammen...
Oder hat dich jemand mit "Oma" angeredet oder dir ne warme Milch serviert?? Nu mal immer langsam, man ist immer so alt, wie man sich fühlt...
Original geschrieben von GRRRR!!
Dann geh ich auf die Tanzfläche, poge ein paar von den Kiddies von selbiger und fühl mich wieder besser![]()
Original geschrieben von Aragorn
Oder hat dich jemand mit "Oma" angeredet oder dir ne warme Milch serviert?? Nu mal immer langsam, man ist immer so alt, wie man sich fühlt...
Original geschrieben von Artemis
*GRRRR!!malebenandenHaarenzieh*