Wann mal wieder ins Roxy ?????????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!

*Pruuuuuuuuuuuuuuuuuust* Bescheid gesagt? Also mit zwei Zungen im Mund lässt es sich bekanntlich schwer reden :D
Ich hab dich gesucht, aber da du nicht sonderlich schwer zu finden warst, hab ich dich auch schnell gefunden (ihr hättet aber auch mal eben in ne dunkle Ecke gehen können und nicht direkt an der Treppe, neben dem Frauenklo, ihr Säue) und dann gefragt, ob du jetzt noch mitkommen musst, was dann von deiner Begleitung mit einem "Nein" beantwortet wurde :D
Dann hab ich mich mit einem freundlichen "Tu nichts, was ich nicht auch tun würde" verabschiedet. Ich hoffe doch, du hast dich daran gehalten!

Ähm, ... *schäm*

Eine minimal weniger "direkte" Antwort hätte mir auch gereicht.

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von starlight

starlight ist an diesem abend sehr, sehr schmerzlich klar geworden, dass man 10-15 jahre alterunterschied und einen etwas anderen musikgeschmack selbst mit viel enthusiasmus und gutem willen nicht kompensieren kann.

es war irgendwie alles wie früher, witzigerweise haben sich "gepflogenheiten" und eigenarten kein bischen verändert :), nur halt andere leute und andere musik.

sing *ich bin die letzte von hundert-zehn*

leute: genießt jede sekunde und nehmt mit, was ihr kriegen könnt! es wird nicht ewig dauern ...

*schnief*

Öhm, sach mal, kann es sein, dasz du am Samstag nen Moralischen hattest? Nen Anflug von "verlorener Jungend-Wahn"?? Ey, so alt bist du auch noch nicht, also reiss dich mal zusammen... ;)

Oder hat dich jemand mit "Oma" angeredet oder dir ne warme Milch serviert?? Nu mal immer langsam, man ist immer so alt, wie man sich fühlt...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Aragorn

Öhm, sach mal, kann es sein, dasz du am Samstag nen Moralischen hattest? Nen Anflug von "verlorener Jungend-Wahn"?? Ey, so alt bist du auch noch nicht, also reiss dich mal zusammen... ;)

Oder hat dich jemand mit "Oma" angeredet oder dir ne warme Milch serviert?? Nu mal immer langsam, man ist immer so alt, wie man sich fühlt...
Also wenn ich mal Samstags im Radhaus bin denk ich mir auch immer "Scheiße, bist du so alt geworden, oder wird das Publikum immer jünger?" Leider fällt mir dann immer auf, dass ich ja selber 15/16 war, als ich das erste mal ins Rad gegangen bin und werd ganz traurig. Dann geh ich auf die Tanzfläche, poge ein paar von den Kiddies von selbiger und fühl mich wieder besser :D

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Aragorn

Boah ich hätte mir ein Loch in den Bauch gefreut wenn mir jemand ne Milch geschenkt hätte und dazu noch ne Warme.

@METALBASSTARD

Wann bekomme ich meinen Ehering ?
:)

*GRRRR!!malebenandenHaarenzieh*

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
der Jrisno und ich kommen zu 90% dies WE ins roxy! wer kommt denn auch?

(keine lußt die letzten seiten durchzublättern :p )

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Artemis

*GRRRR!!malebenandenHaarenzieh*

AAAAAAAAU! Ey! Die sind heilig!
So langsam hab ich das Gefühl, Artemis mag mich wirklich *g*

@Membarus: also bisher is für mich Roxy geplant. Aber laut Varnamys gehör ich da ja sowieso schon zum Inventar. Und der gute TTP wollte auch aufkreuzen.