Wann mal wieder ins Roxy ?????????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
der fenriz soll gefälligst seinen burzeltag in roxy feiern!!!! :D

ähhm... wir kommen wohl mit dem zug zwecks saufen. mag wer mitfahrn zwecks wochenendticket?

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Also wenn der Weg vom Parkplatz zum Roxy nicht fast weiter wäre, als von meiner Wohnung aus, würd ich ja glatt mit dem Auto fahren :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
*Artemiszustimm*

bevor die mich demnächst wieder ausm bahnhof raustragen und ich im krankenhaus ausnüchtern muß mach ichs mir lieber auf nem sofa eines forumlers gemütlich :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Artemis

Dann pennen wir demnächst alle bei Dir !!!!!!!!!!!!
Kein Problem. Ich weiß nur nicht, ob ich den Komfort vom 'otel de Suwarin auch nur annähernd erreichen kann... Und soooo viel Platz hab ich auch nicht. Naja, wenn ich meine Gitarren rausschmeiße können es sich schon mal 2 Leute als Bettvorleger gemütlich machen. Dann noch 2-3 auf der Schlafcouch, einer zwischen Couch und Heizung, einer neben der Couch, ein Pärchen im Bett und ich mach's mir im Flur gemütlich...
Zur Not steht auch noch mein Zelt auf dem Dachboden...

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Aragorn
Jaja, Didi, sach doch gleich, dasz nur DU da pennen willst... ;)

Och das war aber jetzt ziemlich direkt ;-)

Original geschrieben von GRRRR!!
Kein Problem. Ich weiß nur nicht, ob ich den Komfort vom 'otel de Suwarin auch nur annähernd erreichen kann... Und soooo viel Platz hab ich auch nicht. Naja, wenn ich meine Gitarren rausschmeiße können es sich schon mal 2 Leute als Bettvorleger gemütlich machen. Dann noch 2-3 auf der Schlafcouch, einer zwischen Couch und Heizung, einer neben der Couch, ein Pärchen im Bett und ich mach's mir im Flur gemütlich...
Zur Not steht auch noch mein Zelt auf dem Dachboden...]

Na das sind doch schon ne Menge :)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von TTP
und am nächsten Morgen gemeinsames Luxusfrühstück bei McDoof... :D
Das wär zu weit...aber das Frühstück im Nord ist immer hervorragend. Aber wenn sich jemand bereit erklären würde, am näxten Morgen den Tisch zu decken, Eier zu braten und insgesamt das Frühstück vorzubereiten, während ich noch selig schlummere, würde ich auch ein paar Zutaten besorgen... :D

Wer schnarcht fliegt raus!