Wann mal wieder ins Roxy ?????????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Demon
Danke an Suwarin mal wiede rfür die super gastfreundschaft! Bei dir bin ich echt am liebsten! :D
Sollst du lügen ...ich wüsst noch einen anderen Ort..**gg*

@all die da waren Danke auch an euch das ihr so nette Gäste ward...
@freki Öhmm.. den Met darf ich aussaufen??
@artemis Na noch gut angekommen und rechtzeitig.. wie war training oder biste zu fertig gewesen?
@GRRR :D:D:D: Irgendwie sollten wir uns mal häufiger übern Weg laufen... Immerhin war ich nicht allein bei Fear of Napalm auf der Tanzfläche...
@Nachtfalke Bist ja gar kein Kerl!!;)
@varnamys Bitte bitte gern geschehen@Karsten Hmmm.. lägger Schlüssel..thnx!
@Maschinenmann Biste noch an den Fleischtopf gekommen oder war da schon Ketchup drauf??
@Empi du du Knackwurst du Gammelpenner und immer noch ..Pill**piep*piep*piep*..:D:D:D:D Hoffentlich ist dir nach den 2 Litern Kakao schlecht geworden..:p
@maya Na mir fehlt immer noch nix Frau Doktor!

p.s....öhm.. Möchte noch jemand Rührei oder Würstchen?..:D:D:D:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Suwarin

@GRRR :D:D:D: Irgendwie sollten wir uns mal häufiger übern Weg laufen... Immerhin war ich nicht allein bei Fear of Napalm auf der Tanzfläche...
Komm doch einfach am 02.10. ins Radhaus, da leg ich dann mit nem Kumpel zusammen auf. Und der ist ein noch viel schlimmerer Ohrenbluter als ich :D
außerdem dürften SARX dir gefallen

@alle anderen: jaja...wenn's sein muss, leg ich dann halt auch zwischendurch mal was harmloses auf...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Am 2.10. kann ich nicht muß da den Proberaum auflösen und mich mit meinen Scheiss Ex Bandmitgliedern auseinandersetzen weil die Assis die Miete nicht gezahlt haben die Schulden mir über 600,-€ diese kleinen miesen *piep* *piep* verdammte *piep*
Eigentlich bin ich ja nicht so das ich andere Leute anschwärze aber die haben es echt verdient..

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
So'n Mist!
Aber dauert sowas den ganzen Abend? Außerdem müssen wir doch alle zusammen meinen Geburtstag feiern und die Wiedervereinigung betrauern... :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
a betrauern ist gut!
Ne aber im ernst wie komm ich da wieder weg den da müsste ich mit dem Auto hin und dann kann ich nicht saufen und ich weiss jetzt schond as ich nen ordentlichen Shcluck nach der Aktion vertragen kann..

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von starlight

starlight ist an diesem abend sehr, sehr schmerzlich klar geworden, dass man 10-15 jahre alterunterschied und einen etwas anderen musikgeschmack selbst mit viel enthusiasmus und gutem willen nicht kompensieren kann.

Tja meine Musik ist das auch nicht so ganz,höre auch lieber Iron Butterfly,nectar oder Journey.Aber musst Du wissen.

Original geschrieben von GRRRR!!
Oh sorry....hab ich dann wohl falsch verstanden *fragtsichwasartemisdannwohlmitleutenmachtdiesiebe
sserkenntundrichtiggernhat*

Ja also noch deutlicher konnte ich Dir das wohl nicht sagen :-D
Oooooooooch Leute die ich richtig gerne habe..............was ich damit mache ?
Liebhaben natürlich........ganz doll liebhaben !

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Artemis

Ja also noch deutlicher konnte ich Dir das wohl nicht sagen :-D
Oooooooooch Leute die ich richtig gerne habe..............was ich damit mache ?
Liebhaben natürlich........ganz doll liebhaben !
Ach so...ich verstehe...*schmoll*

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
41
Detten
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin

@Nachtfalke Bist ja gar kein Kerl!!;)

p.s....öhm.. Möchte noch jemand Rührei oder Würstchen?..:D:D:D:D

hey suwi...
bei nachtfalke wär ich mir da net so sicher...
naja obwohl, hmm vielleicht is des nur geschminkt und se/er is in wahrheit dochn kerl...

ARGS dann hat nen kerl bei mir anner schulter gepennt *fg*

jau ich hab sau hunger!!!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
@GRRRR!!

Wollte noch mal danke sagen, dafür das du mich hättest aufnehmen wollen. Das es sich dann anders ergeben hat war aber auch ganz nett:D

Biste mir böse??? *unschuldigguckt*

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Original geschrieben von Maaf

hey suwi...
bei nachtfalke wär ich mir da net so sicher...
naja obwohl, hmm vielleicht is des nur geschminkt und se/er is in wahrheit dochn kerl...

ARGS dann hat nen kerl bei mir anner schulter gepennt *fg*

jau ich hab sau hunger!!!!
:D
Nee jetzt bin ich felsenfest überzeugt das Nachtfalke weiblich ist...

Und dann hättest du zum Frühstück kommen müssen!!:p