Wann mal wieder ins Roxy ?????????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Das war ja ein recht luschtiger abend, muss ich schon sagen! Bis darauf, dass mir Nacken und Rücken außerirdisch weh tun, Artemis mich die ganze Zeit schlagen wollte (vor allem, bnachdem ich mir doch ganz nett verabschiedet hab *schmoll*)

Ach Du bist ja so ein lieber ich würde dich nie schlagen.
Du hast dich echt sooo nett verabschiedet da war ich ja echt baff.

Und ausserdem wo issen die Starlight so schnell abgeblieben am Samstag ? Hä ?

Zuletzt bearbeitet:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Artemis

Ach Du bist ja so ein lieber ich würde dich nie schlagen.
Du hast dich echt sooo nett verabschiedet da war ich ja echt baff.
Und warum hast du mich gerade dann geschlagen??? *nixversteh*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Und ausserdem wo issen die Starlight so schnell abgeblieben am Samstag ? Hä ?
starlight ist an diesem abend sehr, sehr schmerzlich klar geworden, dass man 10-15 jahre alterunterschied und einen etwas anderen musikgeschmack selbst mit viel enthusiasmus und gutem willen nicht kompensieren kann.

es war irgendwie alles wie früher, witzigerweise haben sich "gepflogenheiten" und eigenarten kein bischen verändert :), nur halt andere leute und andere musik.

sing *ich bin die letzte von hundert-zehn*

leute: genießt jede sekunde und nehmt mit, was ihr kriegen könnt! es wird nicht ewig dauern ...

*schnief*

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46

Ey das waren nur zärtliche Berührungen
Oh sorry....hab ich dann wohl falsch verstanden :D *fragtsichwasartemisdannwohlmitleutenmachtdiesiebesserkenntundrichtiggernhat*