WANN KOMMT ENDLICH DIE ERSTE BESTÄTIGUNG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Für lau bestimmt nicht, aber vielleicht mit den richtigen Argumenten einiges weniger, als sie sonst so nehmen.
Wacken wird nur Gröser und bekannter. Also, warum nicht den Stier an den Hörneren packen ? Und dann würden auch die kleineren, neuen Band mal was vom Kuchen direkt was abbekommen, ohne auf den CD verkauf hoffen zu müssen.

ich glaub nich, dass die eine oder andere band es nötig hätte auf dem wacken zu spielen, ich glaube eher, dass solche bands dann mehr publikum nach wacken ziehen, also hat eher wacken was davon. siehe maiden, die ja auch ma locker in donington oder rio vor ein paar hunderttausenDEN leuten spielen. :o
 

Sliver

Newbie
15 Aug. 2008
24
0
46
in rio spielt aber jez auch tokio hotel oder wie war das ? :confused:

also bestätigungen kommen näxt week, laut der news auf der page , endlich :)
 

AreYouDeadYet

Newbie
25 Mai 2008
13
0
46
ja aber die lieste die ich reingestehlt habe sind preiße für ein FESTIVAL Das man mit Wacken nicht vergleichen kann .für Wacken spielen die Bands sicher um sehr viel weniger und wenn ich erlich binn auf den KOA wäre ich froh wen so eine Band spielt weil es für mich als mitorganisator ein erfolg wäre aber wenn ich auf denn WOA bin sind mir so große headliner einfach nicht geheuer
 

Korven Kuningas

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2007
260
0
61
Hagen
Ich sage, dass mind. eine dieser Bands dabei sein wird:

Saxon
Blind Guardian
Edguy
HammerFall

Und anscheinend bin ich nicht der einzige, der damit rechnet.